- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben es aufgrund der letzten guten Bewertungen und den neu renovierten Zimmer gebucht, wurden aber leider enttäuscht. Für Deutsche finde ich das Hotel nicht geeignet, viele Russen und Einheimische die in der Nacht sehr laut waren. Es ist sehr hellhörig, sowohl Zimmer und Treppenflur. Lobby und Außenbereich eher klein aber Ok, soweit sauber und neu renoviert. W-lan in der Lobby ist inklusive, Passwort an der Rezeption. Dieses Hotel nur buchen wenn man Party machen möchte und keine Ansprüche an Service und Essen hat. Kann es nicht weiterempfehlen da sich das All inklusiv Angebot nicht lohnt. Wenn man Badeurlaub machen möchte dann lieber ein Hotel am Strand, der Weg zieht sich ziemlich wenn man vier mal am Tag hin und her läuft.
Haben ein sehr kleines Zimmer bekommen mit Blick auf Wand, kaum durchkommen zum Balkon, da Betten nah am Schreibtisch standen. Es gibt auf jeder Etage 2 Zimmer davon die zur Seite rausgehen, das sind dann sogenannte Sparzimmer. Wollten dann wechseln, da ich extra ein Doppelzimmer gebucht habe und kein Sparzimmer, aber das angebotene Zimmer war voller Rauch, wir sind dann in dem kleinen geblieben, hatten dort wenigstens keine Sonneneinstrahlung. Neben uns war direkt die Wäschekammer wo dann noch mitten in der Nacht ständig der Kellner reinging um Zimmer zu reinigen. Ich habe keine Nacht durchgeschlafen wegen dem ganzen Lärm im Hotel. Klimaanlage war sehr laut musste repariert werden. Badezimmer sieht nicht so renoviert aus, abgenutzt, Kalk, Dusche läuft aus. Zimmerreinigung dürftig, Bad wird nicht wirklich geputzt nur Boden. Fehlende Handtücher und nur wechsel wenn man auf den Boden legt. Safe im Kleiderschrank vorhanden, kostenpflichtig.
Frühstück gabs von 8-10, kaum Auswahl. Es gab Weißbrot zum Schneiden, Wurst und Käse 2 Sorten, Eier oder Rührei, Cornflakes 2 Sorten und Marmelade und Melone. Kaffemaschine vorhanden und nur schwarzer Tee. Mittag war von 12:30 - 14 Uhr, aber kaum dort gegessen, war eh nicht so lecker. Abendessen von 19 - 21 Uhr, mal Essbar mal nicht, Essen war teilweise kalt, haben viel Außerhalb gegessen. Es gibt einen Wasserspender und Saft. Ansonsten andere Getränke an der Bar, aber alles nur bis 22 Uhr. Demenstprechend muss man sich Wasser in Flaschen selber kaufen.
Personal zusammengewürfelt, Arbeitskleidung trugen nur 2. Manchmal wurd schnell abgeräumt, manchmal hat es gedauert. Getränke muss man sich holen. Restaurant nicht klimatisiert, Klima hang kaputt an der Decke, von daher pünktlich da sein damit man draußen sitzen kann. Personal auch oft laut, kann nur Türkisch, bisschen Englisch. Rezeption kann nur einer bisschen Deutsch, ansonsten Englisch. Helfen aber bei Problemen weiter.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, dementsprechend viel Verkehr. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür und in 5 min ist man auch schon in der Stadt. Der Strand ist ca. 10 bis 15 min Laufweg, kommt drauf an wo man liegen möchte. Ich kann nur empfehlen mehr zur Mitte des Kleopatrastrandes zu gehen, da am Berg ziemlich viel Dreck, Algen und das Wasser auch dunkel ist. Liege oder Schirm kostet jeweils 2 Euro, oder einfach selber ein Schirm kaufen im großen Supermarkt für 10 TL. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibts nicht. Pool sehr klein und Liegen abgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |