Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Magen-Darm!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meine Freundin und ich wollten trotz der gerade mal 3 Sterne dorthin fahren, es hätte ja auch gut gehen können. Als wir jedoch ankamen, war unser Zimmer total vermüllt und wir sollten einfach warten bis die Reinigungskraft sich darum kümmert (was selbst nach 30min nicht der Fall war), anstatt uns ein sauberes Zimmer zwei Zimmer weiter zu geben, denn DAS war für Gäste, die am nächsten (!) Tag erst anreisen. Das Essen war mehr als schlecht. Pommes werden mehrfach frittiert, die Wurst hat einen Zentimeter dicken, angetrockneten Rand, frisch ist anders. Wir haben uns mit weiteren Gästen unterhalten, denn scheinbar war dort niemand zufrieden. Der Mann hatte 3 Tage lang Magen- Darm- Probleme und auch mit ging es einen Abend lang nicht gut, da ich aus lauter Verzweiflung von dem Fleisch probiert hatte. Die Marmelade ist zäh wie Gummi oder Honig. Die Getränke sind, wie aber auch erwähnt, keine Originale, sondern regionale "abklatsch" Ware. Auch Getränkeautomaten gibt es, jedoch braucht man über diese "Hygiene" nicht sprechen. Sowohl der Wasserspender, als auch der Saftspender stehen in der prallen Sonne (da hilft auch kein Schirm mehr, wenn die Sonne frontal darauf scheint) und das Auffangsieb ist auch total verklebt und versifft. Für jeden, der geschmorene Säfte und gekochtes Wasser mag, ein Genuss! Wir haben dann, nach langem hin und her und Unverständnis seitens der Rezeption ein anderes Zimmer im 1.Stock bekommen. Der Boden war total dreckig, Haare und anderes Zeug, was man sich lieber nicht genauer angucken will- das hieß: niemals ohne Schuhe dort herumlaufen! Um auf den Balkon zu gelangen musste man einen Seitwärtsschritt einhalten, da das Zimmer sehr sehr eng geschnitten war. Die Einrichtung war okay. Im Badezimmer war der Zahnputzbecher noch vom Vorgast- lecker! Als wir eines Tages von einem Strandtag kamen, bemerkten wir, dass die Balkontür offen stand- jedoch keine Reinigungskraft in der Nähe, geschweige denn im selben Stockwerk war. Das wäre gut gewesen, für jeden der sportlich aktiv ist und auf ein Vordach direkt in unser Zimmer klettern kann! Auch hatte sich die Zahl der Stühle dort von 2 auf 3 vermehrt- Kaffeeklatsch? Wir gingen zur Rezeption und auch dort konnte oder wollte man uns nicht verstehen. Das "Englisch", wenn man es so nennen kann, ist eher schlecht als recht. Nunja, sie wollten es den Reinigungskräften mitteilen. Das hat scheinbar nicht wirklich gut geklappt, denn zwei Tage später genau das gleiche Spiel: Wir kamen vom Strand und die Balkontür sperrangelweit offen! Nachdem uns keiner verstehen wollte, gingen wir persönlich zum Chef, doch der grinste und belächelte uns nur schelmisch und trank Tee mit seiner Familie. Auch bei dem Reiseleiter vor Ort von ÖgerTours stießen wir auf Unverständnis. Wenn einem das Essen nicht schmeckt, sei es unsere Schuld- nunja, das stimmt ja auch, aber bei der Hygiene hört der Geschmack definitiv auf. Bei Magen- Darm- Problemen erst recht! Des Weiteren wurden wir über 10 min verhört, warum wir keine Tagesausflüge bei ihm gebucht haben (1 Fahrt ~ 50€) sondern bei einem anderen Anbieter (3Fahrten~ 50€). Als er dann am Rande erwähnte, dass er Teilhaber in diesem Hotel wäre, war uns einiges klar. Für uns war auch unangenehm, dass er mit dem Hotelinhaber, in unsere Anwesenheit und unter der Berücksichtigung, dass beide Deutsch sprechen konnten, auf türkisch über uns geredet hat. Jedenfalls haben wir nur noch dort geschlafen und immer außerhalb gegessen, da das dort, ohne hohe Ansprüche zu haben, gesundheitsgefährdend war. Auch nach fast 5 Wochen, nachdem wir schon während des Urlaubs mit unserem Reisebüro in Kontakt standen und augenblicklich nach dem Urlaub Beschwerde einlegten, haben wir immer noch nichts von ÖgerTours gehört. Ich denke mehr brauche ich nicht dazu sagen, nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1