Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Diamore
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kamen nachts um 2 im hotel an und da hieß es das hotel sei überfüllt wir müssten in ein appartment.Das appartment war ein reines drecklos mit karkalacken ein 5 cm großem loch in der dusche,urien fleckenb auf dem bett .Das hotel hat jeden tag mehrmals neue gäste weggeschickt in totale bruchbuden.In der lobby ist es total dreckig und der pool auch.Ich kann nur jedem raten NICHT in dieses hotel zu gehen.Dem Hotel sind die gäste egal.Aussage vom Hotelchef : " es gibt genug leute die nach alanya kommen ,bin auf euch nicht angewiesen"!!


Zimmer
  • Schlecht
  • wir haben ein 3 bett zimmer gebucht und ein doppelzimmer mit beistellbett bekommen für 2 wochen,es war sehr eng im zimmer.zimmer ist gut eingerichtet .allerdings gibt es keine minibar im zimmer und somit hat man warme getränke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die getränke musste man sich immer selbst an der bar holen es gab überwiegend nur plastik becher die gestunken haben.vor dem mitag oder abend essen hat man keine getränke mehr bekommen weil sonst gibt es nich genug becher für das abend essen.Beim essen konnte man nicht groß wählen selbst die melone hat nicht geschmeckt,grauenhaftes essen !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es sind viel zu wenig Angestellte in diesem Hotel ,alle unfreundlich und NICHT hilfsbereit .Ich wollte eine andere Matratze auf mein bett haben und musste 3 tage darauf warten am ende musste ich mir eine neue matratze aus dem 5 stock selbst holen und frisch beziehen. Beschwerden werden einfach überhört oder nicht beachtet. Fast keiner redet deutsch also englisch kenntnisse sind erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des hotel ist in ordnung direkt am hafen und ca 10.geh minuten vom starnd entfernd.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine freizeitangebote oder unterhaltung am tag oder am abend .Der pool ist sehr klein und wird auch nicht gereinigt,alles sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2