- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Außen macht das Hotel eigentlich einen guten Eindruck - als wir dort ankamen wurden wir vorerst auch sehr nett und freundlich empfangen. Doch plötztlich schlug die Laune der Rezeptionisitin um - sie bat uns, doch bitte für 1-3 Tage in ein anderes Hotel umzuziehen, da das Diamore überbucht ist. Wir hatten jedoch zuvor bei Holidaycheck gelesen, dass man das auf gar keinen Fall machen soll - dementsprechend haben wir dann ca. 1 Stunden mit ihr diskutiert. Also den Start in den Urlaub stellt man sich ehrlich gesagt anders vor. Sie wurde pampig, beleidigend und unfreundlich. Plötzlich gab es dann aber doch noch ein Zimmer. Das hat wohl also was gebracht mit ihr zu diskutieren. Jedoch wurden einem dann täglich böse Blicke zugeschmissen und man hat sich auch so sehr unwohl gefühlt. Sie wollte doch ersthaft von uns, dass wir dafür Verständnis haben. Das war doch aber nicht unser Problem. Von FTI sind wir auch enttäuscht. Wir haben zwar eine Mängelanzeige bekommen (+ 10 andere Gäste), die entschädigt wohl aber nichts... Das Zimmer: NAJA! Die Größe und Sauberkeit sind 3-Sterne üblich. Ich habe da eigentlich auch keine großen Ansprüche. Jedoch funktionierte die Klimaanlage anfangs nicht und wir haben die dann doch irgendwie zum laufen bekommen. Die schnorrte wie ein Gewitter - haben wir selbst repariert, indem wir ein Zettel zwischen das Gehäuse geklemmt haben! Ich war schon oft in Alanya in 3* Hotels, aber das, das ist mir noch nie vorgekommen. DIESES HOTEL NICHT BUCHEN! Und wenn einem ein anderes Hotel angeboten wird (Sun Hotel, hat 2 Sterne oder Best Beach, hat 3 Sterne) dann unbedingt darauf beharren, dass man das Diamore gebucht hat. Am Anfang denkt man, dass es nicht schlimmer geht, aber die anderen beiden Hotels sind auch nicht besser!! Wenn man im Diamore ist, dann sollte man versuchen das Beste draus zu machen. Und auf gar keinen Fall ALL-IN buchen - das ist Geldverschwendung, man wird a) nicht satt und b) schmeckt es sowieso nicht. Die Getränke sind auch ungeniessbar. Cola etc aus der Flasche.. die kann dann durchaus schonmal ein paar Tage offen sein. Das Hotel braucht eine Generalüberholung von A - Z! Dort muss einfach alles geändert werden. Vorerst wohl aber, wie man mit Kunden umgeht!!! Kunde ist dort nicht König, sondern nur lästig.
Siehe oben bei der Hotelbeschreibung.
KEIN KOMMENTAR - Furchtbar. Jeden Tag Reis. JEDEN TAG. Den Mais den es am Abend gab, gibt es dann zum Frühstück und das zusammen gerührt mit Milch! (??!?) Allgemein wurde dort viel "altes" aufgewertet.
Der Service. Welcher Service? Mit der Zeit wurden aber wenigstens diese etwas freundlicher und auch der Service besser. Ich denke, dass lag aber auch daran, dass es soviel Stress mit Reisegästen gab und diese auch eine Ansage bekommen haben. Am besten jedoch ist der Chef des Hauses. Er setzt sich zu den Gästen an den Tisch und gibt sich dann als ganz normaler Reisender aus und fragt dann irgendwann noch, wie einem das Hotel gefällt (Bitte unbedingt ehrlich antworten, wir wussten nämlich, dass es der Chef ist) - nachdem das Gespräch beendet ist, fragt er dann ganz stolz :"Do you know who I am?" - Am liebsten hätte ich ihm dann noch einen Vortrag gehalten um ihm zu sagen, was er für ein schlechtes Geschäft führt - hab das ganze dann aber Ruhen lassen. Wie gesagt, wir hatten mit dem Hotel abgeschlossen und haben das Beste daraus gemacht.
Alanya hat einfach seinen ganz eigenen Charme, auch das Hotel kann einem dies nicht vermiesen. Lage ist top, mitten in Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok - Chlorwasser schmeckt dort übrigens auch den Katzen. Unterhalten ist leider Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |