- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich wirkt auf den ersten Blick ganz nett! Was sich leider auf den 2. und 3. Blick nicht bestätigen konnte. Angefangen damit das wir vom Reiseveranstalter erst vor Ort informiert wurden das unser Hotel überbucht war, wurden wir in das Hotel Diamore gebracht. Mitten in der Nacht begrüßte uns an der Rezeption ein junger Mann, der sich kaum mit uns verständigen konnte. Auf unsere Fragen wusste er keine Antwort und er vertröstete uns damit, dass wir erstmal schlafen sollten. Unser Zimmer war wirklich ok, neu renoviert, Bad und Dusche sauber - was man allerdings von den Fluren im Hotel nicht sagen konnte. Überall stand benutzes Geschirr, manchmal auch 3 Tage für das sich einfach keiner ( nicht mal die Putzfrau) zuständig fühlte. Vom Essen bei diesem Allinklusiv Hotel wiill ich gar nicht erst reden. Am Pool waren immer alle Liegen frei, was auch kein Wunder war denn die Auflagen der Liegen waren mega schmutzig und teilweise schon aufgerissen und kaputt. Am Pool lag 3 Tage ein angebissener Apfel und auch dieser liegt wahrscheinlich jetzt immernoch da. Die Krönung von allem war, dass wir für ein zerbrochenes Glas 5 Lira bezahlen mussten!
Zimmer sind vollkommen ok für 3 Sterne.
Es gab Essen, leider nicht reichlich. Man konnte sich aussuchen was einem schmeckte, meistens blieb es allerdings bei Salat.
Servive habe ich nicht erlebt. Die Barfrau war meistens damit beschäftigt ihre eh schon zu laute Musik noch lauter aufzudrehen oder selber etwas zu essen oder zu trinken, anstatt sich mit den Gästen zu beschäftigen.
Der Strand war ca 15 minuten entfernt, dafür aber wunderschön! Einkaufsmöglichkeiten waren quasi überall rund herum, da das Hotel mitten in der Stadt liegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es keine, Sport auch nicht und Pool war auch ne Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |