- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verbesserungswürdiges Hotel mit tollem Personal und gutem Essen. Wir hatten Halbpension gebucht mit 3 Übernachtungen. Leider sind die Getränke im Hotel extrem teuer. 7 € für eine Cola sind schon übertrieben. Zimmer sind leider auch veraltet und sollten mal modernisiert werden. Handyempfang war sehr schlecht.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Marco, mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus freut es uns, dass wir Sie insbesondere mit unserem Service sowie unserer Gastronomie überzeugt haben. Zu Ihrem Hinweis, dass die Zimmer veraltet sind und mal modernisiert werden müssten, möchten wir anmerken, dass entsprechende Renovierungsmaßnahmen seit Jahrzehnten in unserem Haus praktiziert werden. Zu berücksichtigen bitten wir dabei jedoch, dass zwischenzeitlich staatlich angeordnete Corona-Hotelschließungen stattgefunden haben, die aufgrund der Ungewissheit weitere Maßnahmen verzögert haben. Auch aktuell haben wir eine Vielfalt an Begleitumständen zu berücksichtigen. Neben der Errrichtung unseres neuen Wellnessanbaus "Seeterrassen" sowie einem neuen Trakt mit Tiefgarage, Juniorsuiten und Suiten gehört unter anderem dazu, dass es in Anbetracht von sich immer länger hinziehenden und teurer werdenden Handwerkeraufträgen, begleitet von entsprechender Materialknappheit, schwieriger wird, begleitende Renovierungsarbeiten durchzuführen. Unwissend, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, bitten wir insofern um Nachsicht, dass einige wenige Zimmer noch auf unserer Renovierungsliste stehen. Mit der ergänzenden Anmerkung, dass wir auf den Handyempfang von deutschen Telefonanbietern keinen Einfluss haben, würden wir uns gleichwohl sehr freuen, wenn wir nochmals Ihre Gastgeber sein dürfen, und Sie dann bspw. in unserem gerade neu erstellten Trakt Sorpehaus unterbringen dürfen. Wir sind sicher, dass Sie rundum überzeugt sein werden. Mit den besten Grüßen Ihre Familie Deimann uns das Hotelteam