- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel, das vor allem durch den herausragenden Service begeistert. Im hauseigenen Wellnessbereich lässt es sich nach einem ausgiebigen Frühstück perfekt entspannen. Wir werden sicher wieder kommen.
Große Zimmer (auch in der kleinsten Kategorie).
Sehr gutes Essen. Auf spezielle Wünsche wegen Unverträglichkeiten wird problemlos eingegangen.
Herausragender Service. Alle Sonderwünsche werden, wenn möglich, erfüllt.
Perfekte Lage für Wanderfreunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus mit einer so persönlichen und ausgezeichneten Beurteilung zu bewerten. Es ist schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir, Familie Deimann und unsere Mitarbeiter, fühlen uns als Gastgeber verpflichtet, jeden Gastwunsch auf höchstem Qualitätsniveau zu erfüllen. Wir haben uns ein Zitat des Königs der Hoteliers und Hoteliers der Könige, Cesar Ritz (1850 - 1918) zum Unternehmensmotto gemacht: „Sag niemals nein, wenn dich der Gast um etwas bittet. Selbst wenn du für ihn den Mond beschaffen solltest. Wir können es immerhin versuchen“. Ein Lob unserer Gäste ist Bestätigung und Motivation für unsere Leistung, eine Beschwerde ein Verbesserungsvorschlag. Als Spitzen- Hochleistungsteam wollen wir mit Ehrlich- und Herzlichkeit, Respekt, Loyalität, Fairness und Hilfsbereitschaft täglich unsere Qualität verbessern. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Vorerst wünschen wir nur das Beste und verbleiben bis zu einem Wiedersehen mit gastlichen Grüßen Ihre Familie Deimann und Team