- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Gab kein Highlight,keine Hilfe beim Gepäck.Zimmer okay kein Handynetzt.aber man kann es trotzdem genießen dort.wer Ruhe und Natur sucht ist da richtig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Verehrter Christian, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Unser Bedauern möchten wir darüber ausdrücken, dass wir Ihrem Aufenthalt kein i-Tüpfelchen aufsetzen konnten. Es ist normal Standard in unserem Haus, dass jedem Gast beim Gepäck geholfen wird. Mit der Bitte um Entschuldigung, dass dies in Ihrem Fall nicht so war, können wir uns das nur so erklären, dass ein starkes Anreiseaufkommen vorhanden war, und in dem Moment kein Gepäckträger verfügbar war. Ausgehend davon, dass es sich bei Ihrem Mobiltelefon um das Vodafone-Netz handelt, sind wir seit längerer Zeit mit der Fa. Vodafone in Kontakt, um durch das Aufstellen eines zusätzlichen Sendemastes einen besseren Empfang zu erreichen. Wir gehen davon aus, dass dies demnächst umgesetzt wird. Mit der Bitte um Verzeihung, dass die erwähnten Einschränkungen Ihren Aufenthalt eingetrübt haben, würden wir uns freuen, Sie zukünftig dennoch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber und verbleiben mit den besten Grüßen Ihre Familie Deimann