Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert, Gastronomie mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes 5 Sterne Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem solchen Haus erwarten darf. Ruhige und schöne Lage. Sehr empfehlenswerte Suiten, die sich im modernsten Ausstattungsstandard befinden. Sehr gepflegtes Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suiten sehr modern und in neuwertigem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurden das a la carte Restaurant, sowie das Restaurant für die Halb-Pensions-Gäste genutzt. Die Qualität / Sensorik der Speisen entsprachen eher dem Standard einer mittelmäßigen Hotel-Küche. (z.B. Fettige Bratkartoffel, versalzene Roulade, wenige Alternativen bei Lebensmittelunverträglichkeiten). Das ebenfalls im Hause befindliche Sterne-Restaurant konnte leider, wegen Ausbuchung, nicht besucht werden.


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen sehr aufmerksam und umsichtig. Die Kommunikation des Check-In / der Service-Teams untereinander kann verbessert werden. So wäre es sehr zu wünschen, dass wenn Lebensmittelunverträglichkeiten der Gäste einmal beim Check-In angegeben werden, diese auch im Hause in den Restaurants bekannt sind und vor allem beachtet werden. Im Hotel Deimann muss der Gast stets aufpassen, dass die zulässigen Lebensmittel verwandt wurden. Das trägt nicht zur Entspannung des Gastes bei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grün-Lage, ruhig, sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Variantenreiches Angebot an Aktivitäten. In der unmittelbaren Nähe ein wunderschöner Golfplatz für ambitionierte Spieler.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Karl-Heinz, es freut uns, dass Sie unser Gast waren und unser Haus weiter empfehlen. Dass wir Sie insbesondere mit unseren neuen Junior-Suiten überzeugt haben, ist sehr schön für uns. Dass es dennoch einige Punkte gab, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, bedauern wir natürlich. Wir bitten daher vielmals zu entschuldigen, dass die Angabe Ihrer Lebensmittelunverträglichkeiten nicht konsequent weitergegeben wurde. Dass wir Sie ebenfalls nicht mit dem Angebot unserer Speisen im Rahmen der Halbpension begeistern konnten, tut uns leid. Gleichwohl nehmen wir Ihre Anregungen gerne auf, um bei den genannten Punkten für die Zukunft Optimierungen zu erreichen. Sollten Sie uns demnächst erneut besuchen, sind wir sicher, Ihnen dann einen von Beginn an rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber und verbleiben mit den besten Grüßen Ihre Familie Deimann und Team