Das Essen ist sehr gut,das Personal könnte aufmerksamer sein…Zimmer war für drei Personen gebucht, aber Bademäntel, Handtücher und Betten war nur für zwei vorbereitet. Wir haben uns kurz vor 22 Uhr noch die Billiardkugeln geben lassen, ein Hinweis das um 23:30 das Licht ausgeht und man im dunklen steht wäre nett gewesen, um nur ein paar Sachen zu nennen. Zimmer sind mit 23 Grad vor allem nachts zu warm. Lassen sich auch nicht mit der Klimaanlage runter kühlen obwohl die Außentemperatur kälter war. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel mit überdurchschnittlich gutem Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Jessy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Dass dieser aufgrund der Schilderung Ihrer Eindrücke nur durchschnittlich war, bedauern wir sehr. Auch wenn wir Sie kulinarisch überzeugen konnten, tut es uns leid, dass uns dies mit unserem Service nicht gelungen ist. Insofern bitten wir um Entschuldigung, dass es versäumt wurde, Ihr Zimmer für eine dritte Person zu richten. Ebenso bitten wir um Verzeihung, dass man nicht mehr explizit darauf hingewiesen hat, dass im Bereich des Billardtisches zu später Stunde das Licht gelöscht wird. Wir werden daraus lernen! Zur Kühlung der Zimmer ist anzumerken, dass unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind, die die Raumluft wahlweise erwärmt oder kühlt. Um bei der Klimatisierung möglichst nachhaltig und ressourcenschonend vorzugehen, erfolgt die Kühlung ausschließlich durch Wasser aus unserem hauseigenen Tiefenbrunnen und nicht durch besonders klimaschädliche Kühlaggregate. Bei länger anhaltenden Hitzeperioden wärmt sich auch das Brunnenwasser um einige °C auf, so dass eine Kühlung der Raumluft im Verhältnis zur Außentemperatur dann nur um bis 6- 8 °C erfolgen kann. Auch wegen der ökologischen Nachhaltigkeit bitten wir da um Ihr Verständnis. Im Wissen darum, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht so zufriedenstellen konnten, wie wir das gerne gewollt hätten, möchten wir betonen, dass wir Ihnen dennoch für die Kritik danken, wir sie ernst nehmen und gerne Anstöße für die Zukunft mitnehmen. Sollten Sie uns nochmals besuchen, sind wir zuversichtlich, Ihnen dann einen Ihren Erwartungen entsprechenden Aufenthalt bieten zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann und das Hotelteam