Ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen, tollen Anwendungen und einen sehr schönen Pool. Dazu sehr viele Freizeitangebote, Wanderwege direkt am Hotel gelegen.
Wir hatten die neue JUNIOR SUITE SORPEHAUS. Ohne Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Dafür eine Toto Toilette die einen höllen Lärm macht. Zu teuer für das was geboten wird.
Gutes Essen, wirklich lecker
Bei der Ankunft sollte Bademantel und Hausschuhe an der Rezeption bereit stehen, weil wir Anwendungen gebucht hatten. An der Umkleide stellten wir fest, dass die Schuhe fehlten. Also wieder zurück zur Rezeption. An einem Anreise- bzw. Abreisetag wäre das Chaos perfekt, weil die Rezeption immer überfordert wirkt. Zwei Tage später kam die Tochter nach. Für sie hatte ich DREIMAL an der Rezeption um Bademantel und Schuhe gebeten, weil sie auch Anwendungen hatte. Es fehlten wieder die Schuhe. Mittlerweile könnte ich ein Buch schreiben über diese Rezeption. Das Pool-Bistro ist nicht besser! Morgens bei der Wassergymnastik kein Mensch zu sehen der frische Handtücher gibt. Bis ca. 11.00 Uhr kann man locker 10-15 Minuten auf Personal warten. Oder man ruft so lange bis sich eine Frau von den Anwendungen bereit erklärt auszuhelfen. Ich verstehe es nicht, sind die gleichen Gäste wie beim Frühstück oder Abendessen und da ist der Service fast perfekt. Natürlich gab es im Bistro wieder Kaffee Crema wenn man Kaffee bestellt, aber das kenne ich schon. Beim Abendessen kommt eine Sommeliers an den Tisch und fragt was sie uns gutes tun kann. Nach der Bestellung keine Nachfrage wie die Empfehlung war.
Sehr schöne Lage für Spaziergänge oder Fahrradtouren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum, Billard, also hier gibt es wirklich nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr W., es freut uns, dass es von Ihrem Aufenthalt vom 07. – 10.08.2021 auf dem Bewertungsportal Holidaycheck.de Positives zu berichten gab. Mit großer Freude haben wir diese Punkte zur Kenntnis genommen. Dass Sie wie zuvor bei Ihren Bewertungen auf anderen Portalen wieder Kritik an unserer Rezeption bzw. unserem Bistro äußern, bedauern wir. Wir geben zu, dass die von Ihnen beschriebenen Sachverhalte unglücklich verlaufen sind. Gerne werden wir daher die Abläufe in ähnlichen Situationen prüfen und korrigieren. Dass die Toilette einen Höllenlärm macht, ist uns bisher noch von keinem Gast mitgeteilt worden. Gleichwohl akzeptieren wir jedoch Ihr Empfinden. Was die Kaffeemaschine in der Juniorsuite betrifft, so bieten wir alternativ frisch zubereiteten Kaffee in allen Varianten mit Zimmerservice an und freuen uns, dass dieser Service von vielen unserer Gäste schätzend angenommen wird. Zur Empfehlungsaussprache unserer Sommelière möchten wir anmerken, dass diese bei entsprechender Belegung am Abend zeitlich sehr stark mit Empfehlungen und dem Weinservice bei weiteren Gästen beschäftigt ist. Insofern bitten wir um Nachsicht, dass nicht immer eine Nachfrage von ihr erfolgen kann. Alternativ richten jedoch unsere weiteren Servicemitarbeiter gerne Ihre Weineindrücke an sie aus. Dass Sie unser Haus vom Fazit her erneut als nicht empfehlenswert bezeichnen, tut uns natürlich leid. Dennoch freut es uns, dass Sie persönlich dieser Empfehlung keine Folge leisten und uns nach den vielen Kritiken in der Vergangenheit immer wieder besuchen. Zeigt es uns doch, dass unser Haus mehr Vorteile als Nachteile bietet. Vielen Dank für Ihren Besuch und einen freundlichen Gruß Familie Deimann und das Hotelteam