- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein sehr modernes und stylisches Design, besser als manche europ. Hotels. Die Zimmer sind wirklich absolut luxuriös, sauber,riesig und ein echtes Highlight. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht. Das Essen immer frisch und abwechselungsreich.(nur HP. buchbar) Überwiegend Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Leider waren einige All-In Gäste wg. Überbuchung anderer Defne Hotels im Hotel, das war schon reichlich ungerecht gegenüber den HP-Direktbuchern des Kumul. Haben uns darüber beschwert und haben dann auch bemerkt, das diese dann nach kurzer Zeit wieder zurückgeschickt wurden im Gegensatz zu früher. Die fremden Gäste haben nicht ins Hotelambiente gepasst, es sind ebend die üblichen Sandal und Badehosen Gäste die sich die Teller vollschlagen und optisch einfach auffallen. Übrigens zum Thema Unruhe im August verursacht durch eine ca. 15 Köpfige angebl. russische Familie haben wir noch einige Anmerkungen. Es handelte sich hierbei nicht um Russen sondern um europ. Slowaken, die es wirklich verstanden, den anderen Urlaubern durch Lärm, Unruhe, Pöbelei und Unzufriedenheit den ersehnten Erholungs-Urlaub möglichst schwer und unangenehm zu gestalten. Alle waren froh als diese endlich abreisten. Nur Schade um die verlorenen Erholungstage. Haben die slowakische Abreise dann Abends mit unseren Schweizer Kollegen ordentlich mit türkischen Wein (Buzbag) gefeiert. Danach fing die Entspannung und das "Paradies" für uns an. War insgesamt ein toller, erholsamer, amüsanter und luxuriöser Urlaub. Wir haben alle Tage genossen und sehr nette Leute kennengelernt. Ganz liebe Grüße an die Schweitz und Berlin :-), es kann gut sein das wir wiederkommen. An Luxus gewöhnt man sich doch schnell.
Alles Top, Top, Top!!! Ein absolutes Highlight! Es fehlt tatsächlich an nichts.
Das Essen und die Auswahl waren gut. Alles sehr frisch und gut präsentiert. Die Getränkepreise haben europäisches Preisniveau. Das Design und die Atmosphäre des Abend-Restaurant Mare Nostrum waren toll. Die Bedienung war wie in einem guten Restaurant höflich und aufmerksam.
Das Personal ist super freundlich und immer aufmerksam. Einige Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch, einige wiederrum nur etwas Englisch. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab täglich frische Handtücher im Wechsel. Arzt war vorhanden aber nicht genutzt, Spielzimmer sind auch vorhanden. Auf Beschwerden wurde immer reagiert. Hatten einmal eine Weinreklamation wg. fehlender Verfügbarkeit diverser Rotweine und promt hatten wir am nächsten Tag unseren Lieblingswein Buzbag (20,-) am Tisch.
Nicht direkt am Strand gelegen, ca. 300m Entfernung aber kein Problem da Shuttelservice vorhanden. Bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit in Göndogdu sind es ca. 15min, zu Fuß über einen Schotterweg zu erreichen. Hotel liegt etwas abgelegen in einem Naturschutzgebiet, also angenehm Ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet-Ecke an der Rezeption mit 4Pc´s + Drucker. Animation alle drei Tage Abends an der Tempelbar, war gut und hat gereicht. Unser Favorit Samba:-). (Die da waren haben uns verstanden) Der riesen Pool war wunderbar und fast immer leer, überall freie Liegen mit Auflagen und Sonnenschutz, alles kostenlos. Am Meer genauso. Die Tempelbar ist am Pool sowie am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |