Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden und somit sind die Zimmer auch vollkommen verschieden. Wir hatten das Zimmer 24. Sehr groß, nicht zur Straße, Balkon und "etwas" Meerblick. Das Zimmer war super sauber. Mit kostenloser Klimaanlage und Safe. Die Einrichtung war einfach, aber vollkommen okay. Es ist jedoch sehr hellhörig. Man geht nur durch den Innenhof des Hotel über die Küstenstraße und ist sofort am Restaurant und am Kiesstrand, mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Auf jeden Fall vorher einen Zimmerwunsch anmelden!!!


Zimmer
  • Gut
  • siehe Hotel, sehr veschieden, hellhörig, sauber, mit Telefon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bestand aus einem Baguette, Käse, Salami und Schinken, Müsli, Marmelade, Honig und Obst. Das Abendessen besteht aus 3 Gängen...meist Pasta als Vorspeise, Fleisch oder Fisch als Hauptgericht und ein Stück Obst als Nachtisch. Getränke waren ok. Bier, Wasser, Wein 2,50 €.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und freundlich. Handdtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca. 50 KM Mit dem Mietwagen über die Autobahn 45 Min. und 1,70 Maut. Der Ort ist sonst eher klein, mit ein paar Geschäften und Restaurants. Schön ist die Nähe zu Taomina.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1