Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Da Peppe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlen ”

    Hotel Da Peppe ist nur was für Liebhaber. Man ist sehr gut hier aufgehoben wenn man das einfach magPersonal spricht sehr gut deutsch und der Hotel Chef ist sehr freundlich. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Sind aber am Abend meist bei Da Peppe zum essen gewesen. Die nähe zum Strand ist super. Freie...


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bekanntes in typisch italienischem Flair”

    Familiäres Flair mit gepflegten Zimmern und einem typisch italienischem Frühstück, Cafe von der Bar und schönem Flair.


  • Fabio Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Maler als Hotelchef - ein schlechter Gastgeber”

    Hotel neben einer Hauptstraße und einer Bahnlinie. Der Hotelchef war sehr unfreundlich. Er gab mir zuerst ein Zimmer ohne Balkon, obwohl ich ein Balkonzimmer bestellt hatte. Er meinte, wenn mir das Zimmer nicht passen würde, könnte ich mir ein anderes Hotel suchen. Als ich ihm mitteilte, dass ich den...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu Da Peppe würden wir wieder fahren”

    Nach sieben Jahren All Inklusiv in 4 und 5 Sterne Hotels in Griechenland und der Türkei nun ein Urlaub in einem drei Sterne Hotel nur mit Frühstück.Um es vorweg zu nehmen, wir haben es nicht bereut.Auch wir mussten die erste Nacht in einem Apartment übernachten. Dieses Apartment ist von der Einrichtung...


  • Netti Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mitten im italienischen Leben”

    Sauberkeit, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, die Zimmer gereinigt. Das Personal war sehr nett. Viele Mitarbeiter konnten auch deutsch. Die Nähe zum Strand war auch gegeben.


  • Netti Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sizilianisches Leben”

    Das Hotel war sehr sauber. Das Personal war sehr nett und viele konnten auch deutsch. Die Lage war gut. Unmittelbare Strandlage jedoch an einer vielbefahrenen Straße.


  • Carola Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechter Start, dann sehr viel besser”

    Preisleistung für Sizilien unschlagbar, Lage perfekt für Ausflüge, gute Möglichkeiten mit dem Bus Hop /Hop off 10 Minuten zum Bus, 15 zur Bahn


  • Frank Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder, Jugendherberge für Erwachsene”

    Dieses "Hotel" hat keine 3 Sterne verdient, ist eher eine "Jugendherberge" für Erwachsene, alte abgewohnte Zimmer, überhaupt kein Lärmschutz auch bei geschlossenem Balkon, Massenabfertigung beim Abendessen, kulinarisch eine Katastrophe.Einziger Pluspunkt ist die Lage zum Strand.


  • Michael & Mona Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub bei Peppe”

    Nettes , gemütliches Hotel , nur durch kleine Straße vom hoteleigenen Strand entfernt , Strandliegen für Hotelgäste kostenlos.Nicht mehr das neueste Hotel , aber sauber und gemütlich.Eines muss einem jedoch klar sein , das man bei einem drei Sternehaus keine fünf erwarten kann.Netter Chef , Peppe sehr...


  • Renate Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super, Sizilien pur”

    Dieses Hotel ist durch seinen individuellen Charm eine gute Urlaubsadresse. Die liebevolle, individuelle Zimmerausstattung, das Frühstück im Garten, das vorzügliche Essen im Strandrestaurant und die Freundlichkeit des ganzen Personals haben diesen Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Da Peppe