Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tiziana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Restaurant und Bar nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service im Restaurant und der Bar ist miserabel (ausser Frühstück). An der Rezeption ist langes Warten notwendig. Die Einrichtung ist schön. Im Zimmer ist jedoch das Badezimmer eher schmutzig. Toilette mit Ablagerungen, Fügen teilweise verfärbt und der Duschkopf der Badewanne ist schmutzig. Der Dreck lässt sich dort sogar mit einem Tuch etwas entfernen. Die Minibar ist preiswert und sinnvoll bestückt. Leider wird im Gepäckraum nicht kontrolliert, ob man das korrekte Gepäckstück nimmt, sondern man erhält einfach den Schlüssel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiziana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tiziana, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service Team im Restaurant und an der Bar nicht zufrieden waren! Unser Team bemüht sich all Ihre Wünsche zu erfüllen und wir möchten uns selbstverständlich von unserer besten Seite zeigen. Leider lassen sich bei Hochbetrieb längere Wartezeiten an der Rezeption nicht vermeiden, wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie die Unannehmlichkeiten im Badezimmer sofort unserem Personal gemeldet haben. Wir möchten uns gerne dafür entschuldigen, da dies nicht unseren hohen Standards entspricht! Wir hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team