- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service im Restaurant und der Bar ist miserabel (ausser Frühstück). An der Rezeption ist langes Warten notwendig. Die Einrichtung ist schön. Im Zimmer ist jedoch das Badezimmer eher schmutzig. Toilette mit Ablagerungen, Fügen teilweise verfärbt und der Duschkopf der Badewanne ist schmutzig. Der Dreck lässt sich dort sogar mit einem Tuch etwas entfernen. Die Minibar ist preiswert und sinnvoll bestückt. Leider wird im Gepäckraum nicht kontrolliert, ob man das korrekte Gepäckstück nimmt, sondern man erhält einfach den Schlüssel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tiziana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tiziana, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service Team im Restaurant und an der Bar nicht zufrieden waren! Unser Team bemüht sich all Ihre Wünsche zu erfüllen und wir möchten uns selbstverständlich von unserer besten Seite zeigen. Leider lassen sich bei Hochbetrieb längere Wartezeiten an der Rezeption nicht vermeiden, wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie die Unannehmlichkeiten im Badezimmer sofort unserem Personal gemeldet haben. Wir möchten uns gerne dafür entschuldigen, da dies nicht unseren hohen Standards entspricht! Wir hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team


