Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cristal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Tipp in München!”

    Nettes Hotel mitten in der Innenstadt - unweit des Deutschen Theaters mit hervorragendem Frühstück und freundlichem Personal


  • Agnes Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal reicht!”

    Mein Highlight in diesem Hotelbesuch war, das wir früher das Zimmer nutzen konnten und wir nett empfangen wurden.


  • Irmgard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommer In der Stadt”

    Hotel stadtnah allerdings keine besondere Gegend geht aber...Personal freundlichZimmer sauber Frühstücksbuffet verhalten z.B. fehlten Vollkornbrötchen und Vollkornbrot ernährungsmäßig wichtig!Raum zur Abstellung der Koffer wurde nicht abgeschlossen trotz Aussage des Personal


  • Tobias Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommenes Business Hotel”

    Die Lage ist furchtbar, das Personal war "stehts bemüht" das Restaurant so eigentlich kaum existent. Schönes Zimmer, aber total versifft. Schmutzige Tassen im Zimmer.


  • Jenny Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Frühstück ungenießbar, Personal unfreundlich”

    Die Lage ist gewöhnungsbedürftig. Aber man erreicht innerhalb weniger Minuten die Innenstadt und U-Bahnstationen.Frühstück war ungenießbar ("Rührei" und Lachs haben gestunken und Brötchen waren sehr alt).Bardame war sehr unfreundlich und schnell gereizt.Beim Checkout wollte man uns das bereits bezahlte...


  • Ruedi Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit diversen kleinen Mängeln im Zimmer”

    Das Hotel liegt zentral, wenn auch nicht gerade in einem ansprechenden Viertel. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Uns sind jedoch verschiedene Sachen aufgefallen, die in einem 4-Sterne-Hotel verbesserungswürdig sind.


  • Emma Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hat nicht überzeugt”

    Für drei Nächte gebucht und nicht überzeugt.Auf den ersten Blick ist alles ganz schön und sauber, doch wenn man genauer hinsieht, sieht man schon, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Kleine schwarze Schimmelflecken in der Dusche, die man mit etwas Danklorix sicher gut weg bekäme. Der Duschvorhang...


  • Thomas Alter 70 +
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Laut oder heiß”

    Das Hotel ist kein Best Western mehr, und von "best" kann auch keine Rede sein. Die Zimmer zur Straße sind unerträglich laut, die Zimmer zum Hinterhof sind zwar leise, kosten aber 20 € mehr. Da sich die Heizung nicht regeln lässt, wird es so heiß, dass man nicht schlafen kann. Die Zimmer sind okay, wenn...


  • Rainer Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modern, sauber und groß”

    Hotel in zentraler Hauptbahnhofsnähe mit den bekannten Vor- und Nachteilen. Hotel an sich und Zimmer nahezu perfekt, nur der Preis für Frühstück und wlan nicht ganz angebracht.


  • Marina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage für Städtetrip”

    Die Lage des Hotels ist optimal, wenn man shoppen gehen möchte.Positiv ist auch das Parkhaus, welches man als Hotelgast günstig nutzen kann.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Personal freundlich.Das Zimmer hat uns sehr enttäuscht.Wir waren 3 Nächte dort.Es war ein Standartzimmer im 4. Stock....