Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Top, Gastronomie Flop
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in gutem und sauberen Zustand. Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl und gute Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne und saubere Zimmer. Zweckmässig. Schönes und sauberes Bad. Minibar extrem günstig. Wasserkocher und Kaffee vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes, sauberes Restaurant. Die Kartenauswahl ist nicht riesig, aber gut. Was wirklich sehr schlecht war, war der Service in der Bar und im Restaurant. In der Bar mussten wir mind. 20 Min. warten, bis endlich mal jemand die Bestellung aufnahm. Im Restaurtan war die Bedienung auch alles andere als optimal. Wir waren 6 Personen. Eine Person bekam den Aperitif erst nach erneutem bestellen. Die Bestellaufnahme des Essens hat nicht geklappt. Musste nochmals kommen und nachfragen. Um 20.10 waren wir im Restaurant. Um 21.15(!) Uhr bekamen wir die Vorspeise. Es hatte eigentlich einen wunderschönen Brotteller mit Buttermesser. Allerdings bekamen wir weder Butter noch Brot! Die Gläser des Aperitifs waren bis zum Schluss auf dem Tisch. Die ungenutzten Brotteller natürlich auch. Bei der Hauptspeise war einmal das Fleisch verbrannt. Einmal war das Fleich nicht durch. Die Zwiebeln zu den Kartoffeln waren schwarz.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber. An der Rezeption wurde man sehr freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute, zentrale Lage. Nahe am Bahnhof und Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir möchten uns sehr gerne bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen besten Service bieten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und unserem Restaurant bereiten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München dennoch wieder bei uns einkehren und unserem Küchenteam eine zweite Chance geben! Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team