Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Durchschnittliches 4 Sterne Haus im Bahnhofsviertel
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check-In hat Ewigkeiten gedauert, da vier Gäste gleichzeitig ankamen und nur eine Mitarbeiterin am frühen Montag Abend zur Verfügung stand. Die Comfort Zimmer haben eine gute Größe und sind modern eingerichtet. Die Fernseher wurden bei der Renovierung leider nicht mit erneuert. So erwartet den Gast ein LCD der ersten Generation, welcher in Verbindung mit einem unterirdischen SD Bild quasi unbrauchbar ist. Bei der Konkurrenz im 4 Sterne Bereich in München sind das die vermeintlichen Kleinigkeiten, die letztendlich den Unterschied machen... Das Frühstück war von guter Qualität und Auswahl. Durch die Abtrennung zum restlichen Eingangsbereich war es auch angenehm von der Atmosphäre her. Ingesamt ist das Hotel leider kein Highlight in MUC.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten beim Check In bei Ihnen entschuldigen und bitten aber um Ihr Verständnis für die betreffende Kollegin. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team