- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-In hat Ewigkeiten gedauert, da vier Gäste gleichzeitig ankamen und nur eine Mitarbeiterin am frühen Montag Abend zur Verfügung stand. Die Comfort Zimmer haben eine gute Größe und sind modern eingerichtet. Die Fernseher wurden bei der Renovierung leider nicht mit erneuert. So erwartet den Gast ein LCD der ersten Generation, welcher in Verbindung mit einem unterirdischen SD Bild quasi unbrauchbar ist. Bei der Konkurrenz im 4 Sterne Bereich in München sind das die vermeintlichen Kleinigkeiten, die letztendlich den Unterschied machen... Das Frühstück war von guter Qualität und Auswahl. Durch die Abtrennung zum restlichen Eingangsbereich war es auch angenehm von der Atmosphäre her. Ingesamt ist das Hotel leider kein Highlight in MUC.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 25 |
Lieber Florian, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten beim Check In bei Ihnen entschuldigen und bitten aber um Ihr Verständnis für die betreffende Kollegin. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team


