Mareike (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage StadtEin ganz besonderes Hotel
6,0 / 6
Wir haben zwei Nächte in diesem wunderschönen historischen Hotel übernachtet und es war vom Zimmer über das Frühstück und die traumhaft schöne Stadt rundum so toll, dass wir auf jeden Fall wiederkommen wollen.

Lage & Umgebung
6,0
Es war für uns der perfekte Ausgangspunkt, um die auf der Insel gelegene Altstadt zu Fuß zu erkunden.

Zimmer
6,0
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem fantastischen Bad, das uns nur noch begeistert hat. Die Mischung aus historisch und modern war überragend.

Service
6,0
Perfekter und jederzeit freundliche Service.
Es ist von Vorteil, wenn man als Gast Französisch spricht.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war unglaublich gut und vielfältig. So viele liebevoll angerichtete Speisen, dass man einfach fast alles probieren wollte. Dazu der geduldige und immer freundliche Service, egal welche Wünsche man hatte. Für uns war das Essen ein absolutes Highlight.

Sport & Unterhaltung
6,0
Unzählige Möglichkeiten vorhanden

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:31-35
Bewertungen:2