- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in toller Lage...wer es abseits mag, ist hier bestens aufgehoben. Wenn da nicht die anderen Mängel wären... Zuviele Nationalitäten die das allg. Niveau stark senken...das merkt man vor allem an der Speisen-Qualität und der Lautstärke in allen Bereichen. Für Lanzarote würden wir immer nur das Seaside Hotel Jameos Playa oder Yaiza Princess empfehlen. Beides auch gehobenes Niveau...dem Iberostar Costa Calero aber in allen Belangen haushoch überlegen.
Zimmer und Hotel in einem sehr sauberen und guten Zustand. Gute und schöne Ausstattung und Ambiente. Jedoch im Bereich der Küche bzw. Restaurant sehr hellhörig. Sehr laut knallende Zimmer-Tüten den ganzen Tag. Sehr instabiles TV-Programm.
Eintönig in allen Belangen, Salate als Resteverwertung der Vortage, kalte Suppen und Speisen, matschige Pommes an jedem Tag, Speisen die mit Fett von den Frische-Grillen voll gespritzt wurden. Max. 3 Sterne wert.
Service im Zimmer und Rezeption absolut ok. In allen Restaurants völlig überfordetes Personal mit teilweise faulen Zähnen...so das einem bei der Bedienung fast schlecht wurde. Personal im Restaurant wirkte fast immer geistig abwesend. Längere Wartezeiten...weil fast immer erst ein Schwätzchen mit den Kollegen gehalten wurde. Trotz mehrfacher Hinweise an das Personal wurde die Internet-PC's nicht repariert. Alle fünf PC's waren in dieser Woche stetig defekt.
Alles Nötige direkt vor Ort. Gute Erreichbarkeit aller Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette&Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |