Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
264
Sehr gut
39
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Costa Calero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alois und Joke Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Urlaubshotel mit viel Abwechslung.”

    Das Hotel liegt in einer großen Anlage und bietet sehr viel Unterhaltung wenn man möchte. Die Animation ist nicht aufdringlich. Aber alles findet in englischer Sprache statt. Bei keinerlei englisch Kenntnisse ist es nicht so gut zu empfehlen, da nur ein paar Mitarbeiter etwas deutsch sprechen.


  • Heidi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne weitläufige Anlage mit tollem Ausblick !”

    Sehr schöne saubere und weitläufige Anlage, das Essen ist tip top! Schöner Ausblick auf die "Feuerberge" !


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein tolles Hotel mit großartiger Animation”

    Wir waren innerhalb von zehn Monaten zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel, was für uns ein absolutes Novum war. Der Urlaub war erneut rundum gelungen. Für einen Familienurlaub ist dieses Hotel mit weitläufiger, grüner und farbenprächtiger Parkanlage, drei großen Pools (einer davon als Salzwasserpool...


  • Nico Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundumsorglospaket..tolles Hotel auch ohne Strand”

    Ein super tolles Wohlfühlhotel mit ein paar kleinen Macken,die aber wett gemacht werden mit der tollen Poollandschaft,den super freundlichen Kellnern ,motivierten Köchen, fröhlichen Animatouren und dem Ambiente. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es wird jeden Tag gut gereinigt. Wir waren das 3mal...


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Die Poolanlage und das Zimmer waren toll. Der Service beim einchecken auch. Was ich ein bisschen lästig finde, ist das man bei All In keine Bändchen bekommt sondern immer die Zimmerkarte zeigen muss. Bei allem was man sich holt.


  • Juma Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Costa Calero/Lanzarote”

    Besonders gefallen hat uns die Bepflanzung im Hotel und den Korridoren. Des Weiteren fanden wir die komplette Anlage sehr ästhetisch und gastfreundlich. Was uns besonders enttäuscht hat: obwohl das Reservieren von Liegestühlen verboten ist (!), waren morgens zwischen 9 und 10 Uhr bereits 2/3 aller Liegen...


  • Su Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super schöner Urlaub”

    Sehr schönes Hotel. Gepflegte Außenanlage. Der Meerwasserpool mit richtiger Schwimmbahn ist einfach klasse.


  • Chiara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön”

    Das Hotel ist sehr schön. Das Essen morgens und abends ist top. Mittags ist es sehr chaotisch und viel los, aber man findet immer etwas um satt zu werden. Das Wetter war wirklich sehr schön und nicht zu windig. Die Umgebung ist ruhig in 5 min ist man am Hafen von Puerto Calero wo man auch einige Geschäfte...


  • Doreen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder einmal Costa Calero”

    Das Hotel ist sehr sauber und schön gelegen. Die Zimmer könnten allerdings eine kleine Renovierung vertragen (Möbel, Sanitär).


  • Susi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der nächste Aufenthalt ist so gut wie gebucht :-)”

    Unser zweiter und sicher nicht letzter Aufenthalt im Costa Calero. Wir haben mit Halbpension gebucht. Da die meisten -überwiegend englischen- Gäste AI hatten, sah es leider oft in der Anlage entsprechend aus. Plastikbecher, Strohhalme, Müll wird einfach liegen gelassen. Ärgerlich auch das frühe Liegenreservieren....