Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Florian(56-60)
1 BewertungenTop!
6 / 6
Sehr stilvolles Hotel mit hervorragendem Service. Das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer groß und hübsch eingerichtet.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


