Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Thomas(61-65)
2 BewertungenAlles Super!
6 / 6
Völlig unerwartet hatten wir zum Abschluss unserer Italen-Reise dieses tolle Hotel - leider nur - für eine Nacht gebucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


