SO SORGEN WIR FÜR DIE GESUNDHEIT DER GAESTE UND DIE DESINFIZIERUNG DER RÄUMLICHKEITEN. Wer schon bei uns war, weiß, dass für uns die Sicherheit immer an erster Stelle stand. Liebe zum Detail und Sauberkeit überprüfen wir jeden Tag als Erstes.
Ab heute werden wir bei der Desinfizierung der Kulisse Ihres Urlaubs noch vorsichtiger und gewissenhafter vorgehen. Wir möchten Ihnen erzählen, was wir jeden Tag für Ihren unbeschwerten Urlaub tun:
In den Zimmern und Suiten Hier haben wir schon immer für die Schwämme verschiedene Farben verwendet. Das heißt, dass eine Farbe nur für die Badezimmer ist, eine andere nur für die Oberflächen im Zimmer, eine andere nur für das Glas und wieder eine andere Farbe nur für die Böden. Wir verwenden Mikrofaser, weil sie 99 % der Bakterien aufnimmt und bei sehr hohen Temperaturen waschbar ist. Zum Abstauben und Desinfizieren der harten Oberflächen der Zimmer und Badezimmer verwenden wir Reinigungsmittel auf Chlor- und Alkoholbasis, die uns Sicherheit gegen Viren und Bakterien garantieren. Besonderes Augenmerk legen wir auf die „heikelsten“ Stellen des Zimmers, nämlich die Fernbedienungen (die wir Ihnen daher abgedeckt mit einer geeigneten, desinfizierbaren Folie übergeben), das Safe-Tastenfeld, den Toilettenspülknopf, die Tür- und Fenstergriffe, aber natürlich auch die von Schränken und Duschen! Wir desinfizieren außerdem jeden Tag alle Schalter und Telefone, begehbaren Kleiderschränke und Drucktasten für die Hausautomation, um eine Hygiene zu gewährleisten, der Sie vertrauen können. Wenn wir mit der Reinigung des Zimmers fertig sind, legen wir den Satz Schwämme und Lappen in das spezielle Waschnetz und nehmen einen sauberen für das nächste Zimmer. Wir waschen die Bettwäsche bei hohen Temperaturen, um die Bakterienbelastung zu verringern, und bei jedem Wechsel waschen wir die Bettdecken und Tagesdecken und desinfizieren die Vorhänge. Wir haben das Zimmerverzeichnis und andere Gegenstände aus Papier von den Schreibtischen und Tischen im Zimmer entfernt, da sie oft benutzt werden und schwer zu desinfizieren sind.
Wenn Sie die Bedienungsanleitungen für Klimaanlage, Fernseher, Hausautomation, Safe sowie alle nützlichen Informationen wie Essenszeiten, SPA und Aktivitäten benötigen, können Sie uns unter +39 0541 643550 anrufen.
In den Gemeinschaftsbereichen Im Adlon sind die Hände immer desinfiziert! Hier bei uns finden Sie Spender mit Desinfektionsmittel für die Hände an allen strategischen Punkten, zum Beispiel in den Toiletten der Halle, an den Hoteleingängen, zwischen der Rezeption und der Bar, auf jeder Etage neben der Aufzugstür, am Eingang des Speisesaals, an der Tür des Spas und am Drehkreuz des Joy Play Park. Wir desinfizieren mehrmals täglich die Türgriffe, den Knopf für den Lift und die Schalter. Auch in der Bar sind wir äußerst aufmerksam! Unsere Tassen, Untertassen und Gläser sind sicher, da die Geschirrspüler bei hohen Temperaturen und mit speziellen Reinigungsmitteln waschen. Auf der anderen Seite bedienen wir Sie auch gern in Einwegbehältern. Wir desinfizieren die Theke praktisch … nach jedem Kaffee. Sie werden feststellen, dass unser Reinigungspersonal in den Gemeinschaftsbereichen häufiger als gewöhnlich vorbeikommt, da wir unsere Aufmerksamkeit in den am meisten frequentierten Bereichen unseres Adlon verstärkt haben. Wir geben jeden Tag alles, um unseren Gästen, Mitarbeitern und uns ein sicheres Adlon zu garantieren. Das heißt auch: Einführung neuer und immer effektiverer Reinigungsnachweise.
Um sie im Einzelnen kennenzulernen, fragen Sie uns doch! Wir informieren Sie gerne über alles, was wir tun für Ihren unbeschwerten Urlaub des Lächelns!
In den Speiseräumen Im Adlon haben wir viel Platz in verschiedenen Umgebungen für Ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wählen Sie zwischen dem Panoramarestaurant mit Blick auf Meer, Veranda und Floorgarden, alle einen Katzensprung vom Sand unseres schönen Strandes entfernt. Wir desinfizieren die Tische und Stühle nach jedem Gebrauch und decken mit Einweg-Vlies-Tischsets ein und geben Ihnen verpacktes Besteck. Wir desinfizieren die Menagen, die wir Ihnen an den Tisch bringen, und Sie können sicher sein, dass Geschirr und Gläser sowie Wasserkrüge in der Spülmaschine bei hohen Temperaturen mit speziellen Desinfektionsmitteln gewaschen werden, die die Bakterien- und Viruslast vollständig beseitigen.
Wir garantieren Ihnen Privatsphäre und Sicherheit, auch bei Tisch!
Guten Appetit, also und genießen Sie den Anblick unserer Adria!
Gesamtzahl Zimmer
< 50
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 10:00 Uhr
Barrierefreiheit
Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich
Haustiere
Erlaubt nach Voranmeldung
Nichtraucher- und Raucherinformation
Nichtraucherhotel
Personal spricht folgende Sprachen
Französisch, Englisch, Deutsch
Zielgruppe
gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Am Strand von Riccione erwartet Familien, die sich für einen erholsamen Urlaub im Hotel Adlon in einer von Komfort und Spaß geprägten Atmosphäre entscheiden, ein „hochwertiger, kinderfreundlicher Urlaub“, um das Motto der Einrichtung zu zitieren. Seit 1963 bietet die Familie Montanari ihren Gästen ein reichhaltiges Programm an Exkursionen, Veranstaltungen, kostenlosen Kursen, Themenabenden und Shows, das ein Angebot bereichert, das sich besonders an Radfahrer richtet. Das Meer ist nur ein paar Schritte entfernt, es gibt keine Straßen, die überquert werden müssen, und das lokale Nachtleben ist ein Köder, den die Gäste je nach Tagesstimmung genießen oder ignorieren können.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Relevanteste Bewertungen (197 Bewertungen)
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Hotel5,9
Service6,0
Gastronomie6,0
Zimmer5,8
Lage5,8
Sport & Unterh.5,9
Pisaemgi(36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandDie besten Familienferien in Riccione
6,0 / 6
Unsere Aufenthaltszeit von insgesamt 2 Wochen waren sehr top. Animation hervorragend, Essen excellent. Echt nichts auszusetzen ausser „Orangensaft“ aus der Maschine. Da könnte man frisch gepresster Orangensaft selber herstellen.
Fabienne(31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandSuper
6,0 / 6
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, das essen ist Super grosse auswahl für jeden geschmack. Saubere Zimmer.
Hans-Günter(61-65)
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • SonstigeItaly Bike Hotel at it’s best,👍
6,0 / 6
Das Hotel hat eine ideale Ausgangsposition für eine Rennradtrainingswoche in der Emilia Romana im Frühjahr. Man spürt sofort, dass das Management und das Team mit Leidenschaft dahinter stehen und die Bedürfnisse von Rennradfahrern kennen. Kompliment und weiter so! Trägt den Titel „Italy Bike Hotel“…
Matthias(41-45)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • SonstigeRundum sorglos Hotel
6,0 / 6
Nachweis erbracht
Ein Hotel was Benchmark setzt für Hotels dieser Kategorie. Es bleiben für mich keine Wünsche offen bezüglich Ausstattung , Tourenvorbereitung, Verpflegung.
Nicole(46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • StrandEher mehr als 3 Sterne
6,0 / 6
Schönes Hotel direkt am Strand. Zimmer sehr komfortabel und modern, gutes Frühstücksbuffet und diverse Möglichkeiten für Sport und Wellness. Privatparkplatz direkt am Hotel.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Kontakt
Hotel Adlon
Viale G. D'Annunzio, 104
47838
Riccione
Emilia-Romagna
Italien