Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (510)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Birgit (61-65)
5 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Fünf Sterne für Gastfreundschaft und Ambiente
6 / 6
Ein familiär geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit der Betreiber und Mitarbeiter haben unseren Aufenthalt äußerst angenehm gestaltet. Wir haben uns jederzeit willkommen und bestens betreut gefühlt. Die Nähe zum Strand, die Sauberkeit und das gute Essen sind besonders hervorzuheben.
Melden
Martin(61-65)
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Immer wieder sehr sehr gerne
6 / 6
Tolles Hotel direkt am Meer, nur durch Strandpromenade vom Sandstrand getrennt. Wir sind schon seit vielen Jahren gerne zu Gast. Freundliche und sehr liebe Mitarbeiter, egal ob Service, Restaurant, Zimmerreinigung, sehr familiär, wir werden immer sehr herzlich empfangen. Sehr gute Küche mit abwechslungsreichem, sehr leckeren Essen. Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein , ist aber ok und der Cappuccino ist sehr lecker. Danke für die Gastfreundschaft an die Familie Montanari. Wir kommen auch…
Melden
Simone(51-55)
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Entspannter Urlaub
6 / 6
Das Adlon Hotel besticht durch seine direkte Strandlage und dem sehr freundlichen Personal am Empfang und für die Zimmer. Das Essen ist unkompliziert und sehr gut. Unser Zimmer war ein Familienzimmer, sehr geräumig und modern mit einem wunderschönen Bad und einem wirklich großzügig abgetrennten Bereich. Für die Radfahrer gibt es einen toll ausgestatteten Radkeller und viele Möglichkeiten. Die Rezeption ist immer höflich, zuvorkommend und hilft sehr gerne weiter. Perfekt für einen unkomplizierten Bade- oder…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Jeanette (41-45)
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Wir waren sehr zufrieden
6 / 6
Super schöne saubere und gut Koordinierte Zimmer. Das gesamte Adlonteam ist sehr hilfsbereit und aufmerksam auch wenn man mal die gleiche Frage öfter stellt. Die Animation ist super! Ein tolles Team das einen in jeglicher Form zum Lachen bringt. Es finden Turniere für Groß und Klein statt, Babydance, jeden Tag was für Kinder auch am Nachmittag.Abendprogramm ür die ganze Familie lustige Spiele, Charaok oder auch mal eine Schaumparty und vieles mehr. Was hier garantiert nicht zu kurz kommt ist der SPASS und die…
Melden
Roland und Jutta(71+)
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Wir kommen wieder!
6 / 6
Im Hotel Adlon stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nach unseren bisherigen Erfahrungen in jeder Hinsicht. Wir waren beide mit unseren Touring-E-Bikes vor Ort. Die geführten Radtouren sind hervorragend organisiert und sehr empfehlenswert, auch wenn wir diesmal unsere eigenen Touren unternommen haben. Unser Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet und wurde täglich sehr sorgfältig gereinigt. Das Essen ist für diese Hotelkategorie sowohl hinsichtlich Qualität als auch Quantität außergewöhnlich gut. Ebenso…
Melden
Thomas (56-60)
4 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Toller Randurlaub
6 / 6
Alles wie gewohnt super. Tolle Radtouren, prima Essen, freundliches Personal. Hätte nicht besser sein können. Kommen gerne wieder.
Melden
Rolf(56-60)
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ideal für Velourlaub
5 / 6
Direkt am Strand gelegen, sehr sauber gehalten, zweckmässige Einrichtungen, gute Küche und sehr freundliche Bedienung.
Melden
Mido(51-55)
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Bike Ferien
6 / 6
Einfach top vom A bis Z,freundliche personal,sauberkeit top,sehr reiche büfette,top lage,bin schon zweite mal dabei und nächste jahr wieder und man kann kein etwas schlechtes finden
Melden
Sylvia und Michael (61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Super Feeling!
6 / 6
Das Hotel wird geführt wie eine große Familie. Essen und Personal hervorragend! Gute Stimmung. Immer neue Ideen für Radtouren mit den Guides.
Melden
Klaus mit Familie(51-55)
4 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Hotel mit tollen Mitarbeitern
6 / 6
Tolles Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern, sehr gutem Essen, direkt am Strand und einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis. Danke!
Melden