Völlig unerwartet hatten wir zum Abschluss unserer Italen-Reise dieses tolle Hotel - leider nur - für eine Nacht gebucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen.
Sohn und Mutter Bruscagin können ein sehr schönes Hotelanwesen ihr Eigen nennen. Ihr Einsatz für ein wirklich schönes Ambiente, das dauernd gepflegt und supersauber ist, ist überdurchschnittlich.
Wir kommen schon einige Jahre in dieses Hotel und es ist immer perfekt.
Zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam sind Inhaber und Angestellte gleichermaßen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles ist frisch und von bester Qualität. Auch an Menschen mit Unverträglichkeiten wird gedacht in punkto Brotsorten und…
Ein Hotel mit viel Charme, wo sich der Kunde wohl füllt. Das Personal ist steht freundlich unf hilfsbereit. Nebst dem Kaffe wird das Morgenbuffet mit verschieden Brote, Gebäcke und Früchte aufgestellt. Die Auswahl ist grosszügig. Das Hotel ist zu empfehlen, Top !😊👍👏