Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Wolfgang(46-50)
1 BewertungenGutes Hotel
5 / 6
Sehr gutes Hotel mit guter Hygiene Top Frühstück, genügend Parkplatz, Freundliches Personal und sehr netter Empfang bei Anreise
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise


