- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr höflich und entgegenkommend. Die Schwimmbäder - innen und außen - haben sehr zur Erholung unserer kleinen 5-köpfigen Gruppe beige- tragen. Die Küche war hervorragend. Wir werden wiederkommen.
Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir haben die Küche und speziell die italienischen Gerichte genossen. Das Salatbüffet war hervorragend und sehr abwechselungsreich.
Das Personal war sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
Die Umgebung ist wunderschön. Wir haben u.a. Verona und Ala (wegen eines kontaktes zum Männerchor) besucht. Die Wanderwege sind phantastisch. Wir haben einen Traumtag auf dem Monte Baldo erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote von Andrea haben wir als sehr gut empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilfried, vielen lieben Dank für diese supertolle Bewertung. Schön zu wissen das Sie sich bei und mit uns wohlgefühlt haben, dies bedeutet dass Sie erholt und mit schönen Erinnerungen heimreisen konnten. Toll zu lesen das Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat. Der See liegt nur 2 Km vom Hotel entfernt und man erreicht diesen sowie sehr viele andere andere Ziele über unsere Bergstrassen wirklich sehr schnell. Auch wer keine Lust hat die Umgebung zu erforschen kann sich bestens im Hotel aufhalten; in unserem Gesamtpaket bieten wir einen Haufen schon im Preis inbegriffener Serviceleistungen an wie z.B. einen Shuttlebus-Service der unsere Gäste jeden morgen nach Torbole begleitet und nachmittags wieder abholt, eine Coffee- und Tea-Time am Nachmittag, beheizten Innen- und Außenpool, Sauna und Fitnessbereich; ausserdem hat es auch eine kostenlose Verleihung von Mountainbikes, W-Lan im ganzen Hotelbereich, und wer noch nicht genug hat kann wie auch Sie an den Acquagym- oder Yogakursen am Pool, den begleiteten Wanderungen oder Spaziergängen mit unserer Trainerin Andrea teilnehmen. Es wäre toll wenn wir Sie bald mal wiederbegrüßen dürften. In der Zwischenzeit viele freundliche Grüße Luca