Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Alles perfekt

Wir sind ein Ehepaar um die 50 und unser Motorradurlaub wurde durch dieses Hotel perfekt.Wir werde sicher wiederkommen

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

danke vielmals für Ihre nette Bewertung. Das gesammte Team des Hotel Continental ist sehr froh zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefunden haben und auch sehr stolz aufgrund Ihrer Vorankündigung wiederkommen zu wollen.
Unser Hotel befindet sich im kleinen Dörfchen Nago, zwischen Weinbergen und Olivenhainen in einer echt sehr schönen und ruhigen Landschaft und Lage. Nur ungefähr 2Km von Torbole und vom Gardasee entfernt, ist dieses ein idealer Ausgangsort für etwailige Ausflüge in der Umgebung sowohl mit dem Auto, dem Motor/Fahrrad als auch zu Fuß. Es sind sehr viele verschiedene Routen vorhanden die wundervolle Highlights und Seeblicke anbieten.
Wie Sie schon selbst sehen konnten ist unser ein Motorradfahrerfreundliches Hotel. Unsere Biker-Freunde sind stets willkommen und wir sind für diese auch bestens ausgerüstet. In unserer Tiefgarage ist es möglich sowohl Motor- wie auch Fahrräder und Autos sicher abzustellen. Und Anhänger finden Platz auf unserem privaten Außenparkplatz. Außerdem bieten wir eine Waschmöglichkeit mit Hochdruckreiniger für Fahr- und Motorräder an, sowie eine Self-service Wäscheküche die sicherlich sehr gelegen kommt nach den verschiedenen Ausflügen die auf unseren kurvenreichen Straßen möglich sind.
Wir bieten außerdem einen Shuttlebus-Service an der unsere Gäste jeden morgen nach Torbole begleitet und nachmittags wieder abholt um pünktlich zu Kaffee und Kuchen wieder im Hotel zu sein. Da hat es Zeit genug im See zu baden, sich unter der Sonne zu rösten oder einfach nur in den kleinen Boutiquen vor Ort shoppen zu gehen. Ansonsten bietet unser mediterranischer Garten mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Poolbar eine Oase für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.
Im Preis schon inbegriffen gibt es dann auch verschiedene Serviceleistungen, wie z.B. einen Fahrradverleih, die Möglichkeit an Yogakursen, begleiteten Wanderungen in der Umgebung oder auch an den von unserem Partner organisierten Fahrradtouren teilzunehmen.
Und für was das Essen betrifft ist das für uns Italiener eine der bedeutendsten Sachen auf der Welt. Unsere Chefs auch in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber schon von früh morgens ist unser Buffet produktiv, wir bieten ein sehr vielreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, an welchem sich unsere Gäste selbstverwöhnen können. Und auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserem Restaurant an.
"Wir kommen gerne wieder" hört sich dann echt gut an und freut uns sehr, wir hoffen Sie dann wirklich bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum zu sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot schicken können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Ada Tonelli