Susann (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wunderbares Hotel!

Wunderbares Hotel in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage am Gardasee. Sehr zu empfehlen ist die Halbpension. Reichhaltiges, sehr gut schmeckendes Frühstücks- und Abendangebot! Gerne haben wir auch das kostenlose Kaffee- und Kuchenangebot am Nachmittag genutzt und uns über Happy Hour jeden Nachmittag gefreut!
Sehr nettes, zuvorkommendes, deutschsprechendes Personal! Sehr kinderfreundlich, wir waren mit einem 11- monatigen Kind dort. Unseren Hund dürfen wir auch mitbringen. Wir fahren bereits seit 1998 ins Hotel Continental und können uns nicht vorstellen, in einem anderen Hotel am Gardasee zu wohnen.
Schöner Innen- und Außenpool und viele Freizeitangebote. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit schöner Aussicht! Wir fühlen uns dort immer wieder rundherum wohl!!! Und nicht zu vergessen die wunderbare Umgebung und das kleine, beschauliche Dörfchen Nago mit den schönen alten Häusern!

Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Susann
Liebe Susann,

vielen lieben Dank für Ihre supertolle Bewertung und auch für die langjährige erweiste Treue. Zu lesen das Sie schon seit 1998 zu uns kommen ist die allerbeste Bestätigung die wir erhalten können, dies bedeutet das wir Sie jedesmal auf die richtige Art und Weise verwöhnt haben und Sie dann auch immer wieder Lust haben Ihren Urlaub bei und mit uns zu verbringen. Das zu wissen macht uns sehr sehr stolz und "alte Freunde" immer wieder begrüßen zu dürfen ist stets eine große Freude.
Toll zu wissen das unsere Küchenchefs es auch dieses Mal geschafft haben Sie kulinarisch zu überzeugen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt und unseren Gästen frisch serviert. Und wie Sie schon selbst schreiben ist unser Frühstücksbuffet eine echte Augenweide, es bietet was für alle Geschmäcke an. Man kann vom Süßen bis zum Herzhaften alles vorfinden, und unser Chef bereitet auch an Ort und Stelle frische Rühreier, Bacon sowie auch Crêpes zu. Und unsere Gäste werden auch Nachmittags nie erspart: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserem Restaurant an.
Nochmals Dankeschön auch für Ihr Lob unseres Personals, das gesamte Tonelli-Team versucht stets alle Gäste bestens zu betreuen und dessen Wünschen entgegenzukommen. Und unsere Tante Ada, in erster Linie, führt dieses Hotel schon seit immer mit sehr viel Leidenschaft und stellt in diesem Sinne die Philosophie der gesamten Familie Tonelli dar, die schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen sodaß diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns alle die Erreichung eines Ziels.
Wie auch Sie bezeugen befindet sich unser Hotel im kleinen charakteristischen Dörfchen Nago welches nur ungefähr 2 Km von den schönen Stränden Torboles entfernt ist, und ist der ideale Ausgangsort für einen Urlaub im Zeichen des Sports, der Entspannung, für einen gelungenen Familienurlaub oder für einen Urlaub unter Freunden. In unserer Tiefgarage ist es möglich sowohl Motor- wie auch Fahrräder und Autos sicher abzustellen. Immer in der Tiefgarage hat es auch einen abschliessbaren Fahrradabstellraum mit Bike-Locks in denen man sowohl Fahrräder als auch andere Sportgeräte sicher aufbewahren kann.
Wir bieten außerdem einen Shuttlebus-Service an der unsere Gäste jeden morgen nach Torbole begleitet und nachmittags wieder abholt um pünktlich zum schon obengenannten Kaffee und Kuchen wieder im Hotel zu sein. Da hat es Zeit genug im See zu baden, sich unter der Sonne zu rösten oder einfach nur in den kleinen Boutiquen vor Ort shoppen zu gehen. Ansonsten bietet unser mediterranischer Garten mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Poolbar eine Oase für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.
Unsere Abendunterhaltung ist in der Hochsaison auch immer sehr vielfältig, wir organisieren fast jeden Abend Live-Musik und bieten vom Jazz-Konzert bishin zur Pool-Party etwas für alle Geschmäcke an.
Und auch für unsere aktiven Gäste gibt es viele im Preis inbegriffene Aktivitäten im Hotel: z.B. kann man an Yogakursen am Pool, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen.
Wir wären echt sehr froh Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot schicken können.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen viele herzliche Grüße
Janet