- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich gar nicht so schlecht. - Nur die letztliche Ausführung des Innenausbaus deutet teilweise einen leichten " Pfusch" an. ( Wie auch außen am Pool ) . Auch der " begrünte" Außenbereich muß noch einmal gründlich überarbeitet werden. - Unkraut ( und nur das ); wohin man auch blickt. Schade war auch, dass zu Abschluß der Saison ( letzte Septemberwoche ) trotz guten Wetters die Schirme eingesammtelt und die Liegen zusammengestellt wurden. Einzelne Schirme wurden wurden erst auf Anfrage wieder heraus gegeben. Meiner Meinung nach, ist dieses Hotel weniger für Familien geeignet. - Jedenfalls jetzt noch. Vielleicht gibt sich dieses noch. Wie schon Anfangs erwähnt, ist noch einiges zu verbessern. Das Preisleistungsverhältniss würde ich als ok beschreiben. Ich würde das Hotel zum gleichen Preis wohl wieder buchen.
Die Größe der Zimmer empfinde ich als ausreichen. Die Möbel waren auch soweit einfach in der Herstellung aber ok. Auch an den Betten kann ich nichts bemängeln. Das Problem mit der laufenden Toilettenspühlung konnte bis zur Abreise nicht entgültig gelöst werden. ( Zeitweise ! lief das Teil laufend ) Was mich am meißten an dem Zimmer gestört hat, ist die Tatsache, dass die Vorhänge sehr "dünn" sind. Wenn am Morgen die Sonne aufgeht, wird man schon fast" im Schlaf geblendet". Ein bisschen mehr Stoff hätte da wohl Abhilfe geschaffen. Kühlschrank und TV waren ok. Schade, dass im Bereich der Klimaanlage die feuchte Stelle an der Decke schon Schimmel angesetzt hatte. ( Habe ein Foto davon gemacht )
Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig ( habe schon besseren , aber auch schlechteren getrunken ) Die Temperaturen des Essens ( wie auch vom Kaffee ) schwanken sehr stark. Außerdem haben sich die Speisen im Laufe von zwei Wochen häufiger wiederholt. ( was aber nich unbedingt schlecht gewesen ist ) Uns hat es eigentlich immer geschmeckt. ( Muß aber dazu sagen , dass ich im Bezug auf Essen nicht sehr verwöhnt bin .) Am Besten haben uns die Suppen geschmeckt.
Der Service des Zimmermädchens war super. Ich hatte gleich zu beginn 10 Leva auf dem Fernseher hinterlegt. Weiß nicht, ob dieses einen Einfluß auf den Service gehabt hat. Der Service an der Rezeption kann man teilweise vergessen. Ich hatte bei der Anreise um ein Zimmer weiter oben gebeten. " Frau" wollte mich sofort informieren, wen eines frei werden würde. - Bei dem " wollte " ist es geblieben. Hatte aber später auch keine Lust mehr umzuziehen. Der Service im Restaurant war sehr unterschiedlich. Zeitweise gab es statt Cola Cola Light . Wohl ein Sprachproblem ! Das Geschirr wurde entweder "währdend des Essens" oder auch gar nicht abgeräumt. Bitte und Danke scheinen dort auch Fremdwörter zu sein. Die einzige Servicekraft, die dieses alles beherschte, war das "etwas mollige" Mädel.- Super !!
Die Lage des Hotels ist super. Fast direkt am Strand , relativ ruhig und unweit vom Zentrum des Sonnenstrands entfernt. Leider ist der Meerblick in den ersten zwei Stockwerken durch eine Disco ( welche im September schon geschlossen hatte ) und einen Restaurant mit Bar teilweise versperrt. Wenn nicht gerade in dem bewusten Restaurant ( la Perla ) Disco ist, ist es dort am Abend schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gegensatz zu Guido ( hat in meinen Augen eine Bewertung abgegeben, die ich nicht nachvollziehen kan )kann ich nur sagen, hat es nichts gegeben ! Hat uns aber auch gar nicht gestört. Es werden nur Massagen angeboten. Der Pool selbst war soweit ok. - Nur das Drumherum eben nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |