Kein Kasten sondern eine schöne Architektur. Alles ist sehr sauber und der Service sehr gut. Das gesamte Personal ist unglaublich: super freundlich, hilfsbereit, besondere Wünsche werden schnell erfüllt. 3 beheizte Pools, Auswahl der Speisen so, dass jeder was findet - auch Veganer. Es passt für uns einfach alles in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer ist immer ein Top Floor Zimmer. Das Bett ist ein King Size Bett und die eine Bettdecke für beide ist sehr groß. Es gibt eine extra Steppdecke, die man einziehen lassen kann. Diesmal hatten wir Probleme mit Ischiasschmerzen durch das enge Sitzen im Flugzeug (Eurowings) . Aber eine Bitte an der Rezeption um eine weiche Auflage auf der Matratze und sofort wurde dem Zimmerservice Bescheid gesagt und abends hatten wir eine Steppdecke als Auflage und konnten gut schlafen. Der Balkon ist groß genug und es gibt eine Möglichkeit nasse Sachen zum trocknen aufzuhängen. Also am besten ein paar Wäscheklammern mitnehmen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gibt ein Frühstücksbuffet mit diversen ländertypischen und allgemeinen Lebensmitteln, frischen Brötchen, Baguette, Croissants, Kuchen, Pancakes etc. verschiedene Säfte , Sekt, Tees, Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeemöglichkeiten, viel frisches Obst, Müsli zum zusammenstellen etc. Abends gibt es die Möglichkeit ein Menu zu wählen oder das Buffett (was wir immer auswählen) Hier gibt es verschiedene Salate, warme Speisen, liebevoll präsentierte Horsd'oeuvres und bei der Showküche die Möglichkeit sich Fleisch und/oder Fisch frisch zubereiten zu lassen und es gibt immer Braten und Fisch von dem man sich Portionen geben lassen kann. Und natürlich das Dessert Buffet. Bei Allergien kann man die Köche ansprechen.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das gesamte Personal - egal in welchem Bereich - ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und bemüht , es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir sind im Laufe der Jahrzehnte in sehr vielen Hotels in Europa gewesen, nirgends haben wir es erlebt, dass das gesamte Personal so eine Freundlichkeit hat. Auch das Personal untereinander geht sehr nett mit einander um. Spricht für ein gutes Betriebsklima, auch das seit Jahren feststellbar ist, dass die Fluktuation nicht sehr groß ist. Diesmal waren einige neue Junge im Restaurantservice zu sehen - was normal ist - aber auch viele der bekannten Gesichter. Stammgäste - und davon gibt es eine ganze Menge - werden immer herzlich begrüßt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


