- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gut geführtes, sauberes Hotel, die gebuchten Leistungen zur vollen Zufriedenheit bis auf die erste Nacht wg. Überbuchung eine Umquartierung. einige Nationalitäten jeder Altersgruppe, für meinen Geschmack dieses Jahr zuviele aus den Ostblockländern
das Zimmer war mit TV, Klimaanlage, Balkon, Safe und Telefon ausgestattet und in einem ordentlichem Zusatz
es gibt jeweils ein Restaurant und eine Bar. alles bestens, sauber, freundlich, gute Auswahl an Speisen. für jeden etwas dabei. Zu Stosszeiten etwas zu laut im Speisesaal.
das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung wurde täglich sehr gut durchgeführt. Auch die Zusatzleistungen wie die Wäscherei sind bestens, schnell und sauber. Beschwerden versucht man freundlich zu beseitigen.
zum nächsten Strand nur drei Minuten. Der Fahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt ca. 1 bis 1,5 Stunden. Viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Zu Ausflügen kann ich keine Auskunft geben, da ich keine unternommen habe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |