Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Gute Strandnähe für den Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt den Zahn der Zeit, da einige Dinge, wie Raumaufteilung im Bad, Zimmer, aber auch die Wege im Speißesaal - einfach zu eng bemessen sind. Wir haben fast nur Paare und Singles ab 40 aufwärts gesehen, auch die diversen Kegelklubs waren anwesend...muss man mögen oder nicht. - Lag vielleicht auch an der von uns gewählten Reisezeit. Für Familien nur ein Plus durch ideale Strandlage. Zimmer unbedingt als Familienzimmer buchen, ansonsten zu klein mit Kindern. fahrt nicht im September, wenn die Wettervoraussage nicht absolut stimmt!! Wassertemp ist super, aber wenn es nur regnet...nimmt man am besten einen Regenschirm mit, grins... Nehmt ein Zimmer ganz oben, lasst Euch auch Alternativen zeigen. Nicht abwimmeln lassen an Rezeption. Handy-Netze sind z.T. überlastet, SMS ist aber okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein, zu laut, Balkon zu frei, Kein Fön im Bad, Bad zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolut freundliches Personal. Hier einen Besonderen Gruss an die zwei Damen im Speißesaal und Victor von unserer kleinen "ola Quappa"!! Das Essen ist reichhaltig, es gibt jeden Tag etwas neues, Fisch ist immer dabei, Gemüse und Salate sind reichlich vorhanden. Für 3-Sterne I.O.


    Service
  • Gut
  • Absolut freundliches Personal, besond. im Speißesaal. Fast alle verstehen Deutsch, und sind sehr nett. Die Zimmermädchen sind auch sehr bemüht, sprechen allerdings kein deutsch- man muss ein wenig improvisieren - war nie ein Problem. Auch der Haustechniker ist auf Zack, die Leckage im Bad wurde innerhalb eines Abends behoben.- Danke !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Absolutes Plus: Strandnähe, Startpunkt für Bummel über Promendade,Bushaltestelle nicht weit. Supermarkt direkt am Strand. Absolutes Minus: Bauruine direkt nebenan, Zimmer zu klein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4