Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gepflegte Anlage mit extrem schlechter Verpflegung
3 / 6

Schöne gepflegte Anlage in Strandnähe, großzügiges sauberes Apartment, aber leider mit minderwertigen Essen, welches auf Campingmöbeln eingenommen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartment war großzügig und gut ausgestattet, allerdings stellte sich der gebuchte Meerblick als winziger Meerblick in weiter Entfernung da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlechtes und minderwertiges Essen, welches regelmäßig vom Vortag, teilweise auch vom Tag noch davor, wieder verwertet wurde. Das Essen ist unwürdig für eine 4 Sterne Anlage. Keine Atmosphäre da die Ausstattung des Speisesaals aus Campingmöbel bestand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer- und Rezeptionsservice waren durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen sind es 80km über die Autobahn (mautpflichtig) bei eigener Anreise mit Mietwagen. Alle touristischen Orte an der Küste sind gut erreichbar aber nicht alle sehenswert, Tipp Portimao und Ferragudo.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kein Entertainment und einen mittelmäßig ausgestatteten Fitnessraum. Die Poolanlage war in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden