Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Relativ gutes Preisleistungsverhältnis
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige, saubere, gut bepflanzte Anlage. Drei schön angelegte Pools, gutes all inclusive Angebot. Puplikum hält sich mit Deutschen und Engländern (meist vernünftige)die Waage. Von Kakerlaken wie in manchen Bewertungen zu lesen ist war die ganzen 2 Wochen nichts zu sehen. Wir haben durch die Bewertungen ganz extrem auf alles Negative geachtet. Wir sind Aufgrund der schlechten Bewertungen mit einem sehr unguten Gefühl in den Urlaub geflogen, aber zum Glück hat sich das nicht so herausgestellt wie einige behaupteten. Wer einen 5 Sterne Urlaub haben will sollte keinen 3 Sterne-Club buchen. Wenn es eventuell in dieser Ecke etwas belebter wird, fliegen wir sofort wieder hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer war für 3 Personen ausreichend, aber für 4 viel zu klein. Es gab einen Wohnraum mit Schlafchouch und Fernseher (welcher mit 1 € pro Stunde gefüttert werden musste) ein Schlafzimmer, 1 Bad mit Wanne, WC und Waschbecken und noch eine art Gäste WC. Die Wände sind ziemlich dünn, man kann wenn man Pech hat jedes Wort des Nachbarn hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz vieler negativ Bewertungen waren wir angenehm überrascht. Bei den festen Mahlzeiten gab es die Getränke aus Gläsern, ansonsten aus Pappbechern was uns nicht gestört hat, da kaum ein Tourist die Gläser zurückbringen würde. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und Obstarm. Wir haben dann lieber etwas weniger gegessen und auf das ständig wechselnde und wirklich gute Mittagessen gewartet. Das Abendessen war genauso spitze wie das Mittag. (Preis-Leistung 3 Sterne) Bis auf Pommes und Nudeln was fast Standard war gab es immer andere Variationen von Fleisch und Fisch, so dass es da keine Wiederholung gab.


    Service
  • Schlecht
  • Die Animation verdient eigentlich 4 Sterne, aber das restliche Personal ist von Freundlichkeit weit entfernt - auch bei Trinkgeldgabe abgesehen von zwei Mitarbeitern an der Abendbar. Handtuchwechsel nicht immer organisiert (4 entnommen, 2 neue bekommen).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war uns bei Buchung bereits bekannt, gab ja kostenlosen Bus. Einkaufszentren zum guten Einkaufsbummel gab es nicht in der Nähe und waren nur mit einem Taxi zu erreichen. Dies störte uns nicht so sehr, da die Fahrten sehr günstig waren. Das Faro 2 was sich in der Nähe befindet ist nicht zu empfehlen - viele Restaurants und sonst zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 mittelgroße Pools an denen genügend Liegen standen, aber leider viel zu wenig Sonnenschirme. Außerdem waren die Pools nicht sehr tief - max. 1,60 m. Tages- und Abendanimation gab es reichlich und für alle Altersklassen war etwas dabei. Die Kinderanimation war hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1