Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 3 Wochen • Strand
Dringend renovierungsbedürftig!
1,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist weitläufig und sehr schön bepflanzt. Die Bungalows sind absolut renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad, Wände schmutzig, Fugen der Holztreppe sind bei den kakerlaken sehr beliebt, TV-Gerät alt, schlechter Empfang und als Krönung auch noch mit 1,-- Euro je Stunde zu bezahlen. Da es keine Hausordnung gibt, sind die Nächte auch weit nach 24 Uhr oft sehr laut, trotz Verbot wird nachts im Pool gebadet und je nach Nachbarn lautstsrk auf der Terrasse weitergefeiert. Je nach Besetzung der Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Anlage wird gerne von englischem, trinkfestem Publikum frequentiert. Der Zustand der Bungalows und die Hellhörigkeit sind das größte Ärgernis und verbieten eine Empfehlung. Die Anlage selbst ist schön und hätte es verdient, durch eine Sanierung der Bungalows von den Gästen wieder besser angenommen zu werden. Wir sind daher nach 10 Tagen (und vier schlaflosen Nächten) dank der hervorragenden und unkomplizierten Reiseleitung (l'turs) in das Suitehotel Maspalomas Dunas umgezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungalows sind offensichtlich noch nie renoviert worden. Die Auflage der Schlafcouch ist verdreckt, Wände sind schmutzig, kein Fön im Bad, oft kein warmes Wasser, die Größe der Balkone erlaubt lediglich das Aufhängen von 3 Handtüchern. Empfehlungen können nicht gegeben werden, da es vom nachbarn abhängt, ob man schlafen kann oder nicht. Allerdings sollte man versuchen, nicht in Block A zu landen, da hier das Animationsprogramm bis ca. 24 Uhr läuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im großen und Ganzen ist die Auswahl und die Qualität des Essens in Ordnung. Vielseitig, schmackhaft und es wurde frisches Essen nachgelegt bis zum Ende der Essenszeit. Die Öffnungszeiten sind sehr gut, Abendessen z. B. von 18-21 Uhr ohne Schichtbetrieb. Die Versorgung tagsüber mit Getränken und kleinen Snacks ist ohne zeitlich Unterbrechnung im Angebot. Pappbecher am Pool sind aus Sicherheitsgründen voll in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal (Zimmerreiningung und Restaurant) ist sehr bemüht. Unaufdringliche Animation, aber hauptsächlich für Kinder. Zimmerwechel innerhalb der Anlage " gehört nicht zur Politik des Hauses" ! Unser Zimmerwechselwunsch w/schlafloser Nächte durch Krach der Nachbarn wurde schlichtweg abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage liegt ca. 2,5 km vom Strand entfernz, aber es fahren regelmäßige Pendelbusse alle 30 Minuten. Abends ist man darauf angewiesen, entweder im Hotel zu bleiben oder mit dem Taxi loszufahren, da ringsherum keine Lokale o.ä. ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist mit 3 Pools ausgestattet (max. 1,60 m tief). Bei AUslastung der Anlage läßt die Qualität des Wassers ab nachmittags zu wünschen übrig. Wenig Animation, Tennis und Squash möglich.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2