Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Viel besser geht nicht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Chong Fah Resort umfaßt 30 Wohneinheiten, verteilt auf 16 Deluxe-Zimmer, 6 Garden Bungalows und 8 Beach Front Bungalows. Die Zimmerreinigung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Urlauber kamen zu 90% aus Deutschland. Der Rest verteilte sich auf Briten, Schweizer und Skandinavier. Motags, Mittwochs und Samstags ist Wochenmarkt. Ausflüge kann man beim "Straubinger" buchen. Wir haben 2 Touren gebucht und es hat alles gut geklappt. Gute und preiswerte Restaurants gibt es reichlich, einige Speisekarten auch in Deutsch. W-Lan in der ganzen Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Beach -Bungalows lassen keine Wünsche offen. Es ist alles intakt. Safe, Wasserkocher, Telefon, Minibar Klimaanlage, Badelatschen, Schirm, alles da. Super Flachbildfernseher mit ca. 50 Programmen. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Aufteilung ha uns sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht, jeder morgen ein Genuß. Selbst der Kaffee schmeckte sehr gut. Egg-Station, verschiedene Sorten Brot, Wurst, Käse, Obst, was willst du mehr. Es fehlte an nichts. Service freundlich, aufmerksam und schnell. Die Preise im Restaurant sind gemessen mit "draußen" höher. Wir denken, der Aufpreis ist durchaus gerechtfertigt,wo hat man schon solch einen guten Service, eine super Atmosphäre und den Blick aufs Meer. Sehr zu empfehlen sind die Themenabende. Man gibt sich in der Gestaltung sehr viel Mühe und das sollte auch honoriert werden. Also:auch mal im Hotel essen, selbst wenn es teurer ist. Sparen kann man ja wieder zu Hause. An einigen Tagen gab es auch preiswerte Lunchangebote.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte Hotelpersonal ist superfreundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit der Internetverbindung, es wurde seitens des Hotels sofort reagiert, der Fehler wurde gefunden und schon war alles klar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage befindet sich am Bang Niang Beach mit direktem Strandzugang. Restaurants, Wechselstube, Massage, Souveniers, Schneider, Ausflugsbüros, alles in Gehweite erreichbar. Optimale Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Hoelanimation, wer Halli-Galli sucht ist hier fehl am Platze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:5