Otto (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Top Hotel für Ruhe und Relax.

Wir haben das Hotel aufgrund der überschaubaren Größe und der Bewertungen ausgesucht.
Wir sind vom Hotel nicht enttäuscht worden. In den positiven Bewertungen ist eigentlich schon alles gesagt worden. Wir können das nur voll umfänglich bestätigen. Service und Freundlichkeit stehen hier noch absolut an erster Stelle.

Die Fahrt zum Hotel ca. 90 km dauert je nach Tageszeit ca. 60-90 Minuten. Es gibt in Laufentfernung genügend Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Tourenanbieter und Massagesalons.
Ebenfalls in Laufentfernung liegt der Bang Niang Market, einer der bekanntesten Märkte im Gebiet Khao Lak. Öffnungszeiten Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag.

Die Zimmerausstattung (Meerblick Bungalow 1. Reihe) absolut top. Sehr großes Zimmer mit Parkettboden und sehr großem Bett mit super Matratzen und auf Wunsch gibt es ein „Kissenmenue“ (verschieden Kissen zur Auswahl). Ansonsten ist alles vorhanden Flat TV, DVD-Player, Kapsel Kaffeemaschine, Teezubereiter einschl. aller notwendigen Tassen und Gläser. Bademäntel, Schlappen, guter Fön, kostenloser Tresor, Klimaanlage, Ventilator, Elektro Verdampfer gegen Mücken. Badezimmer mit Regendusche und allen notwendigen Utensilien.
Hinter dem Badezimmer im Außenbereich (nicht einsehbar) ein in den Boden eingelassener Whirlpool und Außendusche.
Endlich mal kein „Liegenstress“ in diesem Hotel. Immer freie Liegen und genügend Badehandtücher für Liegen und Bad.
Ein besonderer Service: direkt im Anschluss an die Terrasse der Meerblick Bungalows stehen 2 Liegen, die jeden Morgen mit neuen Badelaken vorbereitet werden.

Die Mitarbeiter sind alle top. Hervorheben möchte ich unsere gute Fee EMI (Ami), die die Zimmerreinigung hervorragend erledigt hat. Ein kleines Problem mit der Klimaanlage wurde sofort innerhalb der nächsten 15 Minuten erledigt.

Wir haben das Restaurant nur für das Frühstück und 1x für das Asian Buffet genutzt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist einschließlich asiatischer Speisen alles vorhanden und von sehr guter Qualität.
Die frisch zubereiteten Eierspeisen werden, nach der Bestellung direkt an den Tisch gebracht.
Das Asia Buffet ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Restaurant „Seaborn“ für Frühstück, Mittag und Abend hat direkten Blick auf das Meer, und eine schöne Atmosphäre mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern.

Wir haben nur den sehr schön gelegenen Pool genutzt. Hervorzuheben ist noch, dass man sich im Hotel, kostenlos, gut funktionierende Fahrräder ausleihen kann, mit denen man die nähere Umgebung erkunden kann.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Otto