Archiviert
Vanessa (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Super schönes, kleines Hotel. Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Angekommen, wurden uns erstmal die schweren Koffer abgenommen. Wir wurden sehr herzlich, mit Begrüßungsdrink und Blumenketten in der Lobby empfangen.

Da wir nur eine Nacht gebuchte hatten, bekamen wir ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Outdoor Jacuzzi und Regendusche. Die Dame, die uns unser Zimmer zeigte, war super freundlich und hat uns alles ausführlich erklärt. Für Fragen und Tipps zur Umgebung, stand sie jederzeit zur Verfügung.

Das Zimmer war wunderschön, neu, sauber und hatte alles was man braucht. Wir haben pro Tag 6 Wasserflaschen kostenlos gestellt bekommen.

Das Frühstück war inklusive, sehr lecker und abwechslungsreich mit direktem Blick aufs Meer.

Auch der Pool war sehr sauber und hatte einen tollen Ausblick.

Insgesamt hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich