Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Winter
Schönstes Resort in Bang Niang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der schönsten Hotels am Bang Niang Beach! Es handelt sich um eine kleine feine Anlage, in der großer Wert auf den Service gelegt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle schön, hell, geräumig. Man konnte sogar verschiedene Kissen und Matratzen auswählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht und da wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Es gibt selbstgemachte Marmelade, Honig, Joghurt, Müsli, diverse Eierspeisen, Wurst, Käse, Kuchen, frisches Obst, Säfte (auch frisch gepresst), ....... für uns mehr als ausreichend. Abends haben wir einmal im Hotel gegessen und das Essen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Das Personal ist stets freundlich und alle grüßen einem mit einem Lächeln! Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, einem jeden Wunsch zu erfüllen um den Urlaub richtig zu genießen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt direkt am Meer. Leider ist es nur erschwert möglich ins Meer baden zu gehen. Dies geht nur entweder über eine steile Stiege oder einem kleinen Pfad. In der Umgebung befinden sich sehr viele nette Restaurants. Haben jeden Abend ein anderes Restaurant besucht und überall ausgezeichnet gegessen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool lud zum Entspannen ein und es waren stets Liegen am Pool und Strand frei! Es gab eine Animation, was wir sehr schön fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:7