Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3 Wochen • Strand
Ein Urlaub, den man so schnell nicht vergißt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine, beinahe möchte man sagen familiäre Anlage. Wir hatten ein Deluxezimmer, welches immer sauber war. Das Reinigungspersonal war einfach super. Nichts wurde übersehen. Das Gästealter bewegte sich zwischen 35 bis .... aufwärts. Vor allem ruhesuchende Gäste sind hier sehr gut aufgehoben. Für Familien mit Kindern finden wir es nicht so geeignet. Hauptsächlich handelte es sich in unserem Urlaub um deutschsprachige Gäste. Wenn man im Urlaub Geburtstag hat oder was besonderes feiern möchte: bitte wendet Euch an das Personal. Toll, was die alles auf die Beine stellen können! Wir mußten Ende Februar nach drei Wochen Adieu sagen. Doch eins ist sicher: Wir möchten gerne wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im Paterre, war schön groß und stets (wie oben bereits erwähnt) sauber. Die Klimaanlage war gut und nicht laut. Das Badezimmer war groß und die Handtücher wurden (wenn man es wollte) täglich gewechselt. Im Gegen- satz zu anderen Urlauben (Dom.-Rep.) waren hier die Handtücher immer da - man mußte nicht auf sie warten. Safe im Zimmer und kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Und das Frühstück war noch mehr als ausreichend. Warm, kalt, Müsli, Salat, asiatische Häppchen, Ei in jedweder Art, Marmeladen, Wurst, Käse, Obst, Joghourt.... Und das Tolle: es schmeckte vorzüglich!Und vor allem: es gab kein Drängeln oder Schubsen am Buffet. Platz war ausreichend vorhanden. Und dann dieser Blick beim Frühstück aufs Meer! Traumhaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Freundlichkeit des Personals kann so manches Hotel nur träumen. Es klingt klischeehaft: doch es wurden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Hier nochmals DANKE an alle hilfreichen Kräfte. Wie schon oben erwähnt, gab es bei der Zimmerreinigung keinerlei Beanstandungen. Wir fühlten uns bei diesem Service rundum wohl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen erreichten wir nach einstündiger Fahrt das Hotel, wo wir mit einem Cocktail und einem Kranz aus Orchideen auf das Herzlichste begrüßt wurden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel liegt direkt am Strand - und hier haben wir täglich herrliche Strandwanderungen unternommen. Ausflüge werden von den Reiseunternehmen angeboten, von privaten Anbietern im Ort oder man organisiert sich selbst ein Auto mit Fahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank ein Hotel ohne Animation! Am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden, die mal nicht reserviert wurden - wozu auch?! Täglich frische Strandtücher auf sauberen Liegen. Zu zwei Liegen gehörte immer ein Sonnenschirm. Der Pool war toll. Vor allem der Blick. Man glaubte direkt vom Pool ins Meer schwimmen zu können. Auch hier ließ die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:2