Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • StrandChill out pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage mit nur 30 Zimmern. Dadurch ist die Atmosphäre auch unter den Gästen teilweise familär und freundschaftlich. Dei Anlage ist im Boutique Stil gestaltet. Ich hatte einen Beach Bugalow mit eigenen Liegen am Ende der Anlage. So konnte man auch mal für sich sein, da man die allgemeinen Liegen nicht nutzen musste. Auffallend war auch, dass die Anlage sehr sauber und gepflegt war. Bei meiner Abreise wurden gerade ein paar Bungalows renoviert. Wlan ist im Hotel kostenlos. Handy habe ich Happy benutzt, was 7 Baht in der Minute nach Deutschland gekostet hat. Reisezeit würde ich immer wieder wählen, vielleicht eine Woche später da das Wetter zwar wechselhaft aber es dadurch nie zu heiß wurde. Auch das Meer konnte zum Baden genutzt werden, was 2 Wochen vorher nicht möglich war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte einen Beachfront Bungalow. Sehr schön aufgeteilt mit großem Bad und Dusche, aussenliegendem Jakuzzi und Aussendusche. Die Empfangsdekoration war toll, einfach nur schön thailändisch. Vorteil waren die Bungalow eigenen Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein vorzugliches Frühstücksbuffet. Sogar Vollkornbrot war vorhanden und viele Sorten an Fruchtsäften. Sehr zuvorkommendes Personal im Gastronomiebereich. Umbedint das Thailändische Buffet am Donnerstag Abend probieren!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist herausragend. Ich hatte einen Rolllerunfall und es wurde rührend um mich gesorgt. Die Wunden wurden sofort versorgt und ich wurde zum Arzt gefahren. Auch die Ärztin hat eine sehr gute Arbeit gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nächste vernünftige Einkaufsmöglichkeit ist der Markt 7eleven, der ca. 20 Gehminuten entfernt ist. Gleich neben an ist auch Markt, der Mo.,Mi, und Sa. stattfindet. Heir kann man Thailändische Köstlichkeiten entdecken zu seeehrrr günstigen Preisen. Zu empfehlen sind auch die Ausflüge mit Straubinger und das Essen im Rabeang die nur 5 Minuten zu Fuß entfernt sind. Auch das Essen im Hotel ist zu empfehlen, hier besonders das Buffet am Donnerstag Abend!!! Die White Sand Beach ist ein toller Ort zum Baden und Relaxen, allerdings nur mit dem Roller oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wurde nicht geboten, der Pool war ok und der Strand sehr sauber. Dieses Hotel sollte auch nur derjenige buchen der an Animation und Unterhaltung kein Interesse hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2