- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und moderne Hotelanlage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage ist klein und übersichtlich mit sehr klarer und moderner Architektur. Daher wirkt sie sehr sympathisch. Wir waren äusserst positiv überrascht, da es sich "nur" um ein 3-Stern Hotel handelt. Mitte November hat sich als ideale Reisezeit herausgestellt, da die Regenzeit gerade vorbei war (mi letzten Ausläufern).
Die Zimmer sind ausserordentlich schön. Sehr gross und modern, mit schöner Terasse.
Wir haben nur Frühstück und mal einen Mittagssnack im Hotel eingenommen, da die umliegenden Strandrestaurants sehr chamant waren.
Höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Englischkenntnisse an der Rezeption sind gut.
Sehr schöne Lage am Strand, mit netten Strandrestaurants, die sehr bequem zu Fuss über den Strand erreichbar sind. Der Weg ins Dorf ist etwas länger und es empfiehlt sich, ein Moped zu mieten, was allerdings völlig problemlos ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Sportangebot, allerdings handelt es sich ja auch um kein Clubhotel und ist deshalb auch nicht wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |