Alle Bewertungen anzeigen
Benno (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Winter
Preis/Leistungsverhältnis unpassend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Superior Zimmer entsprechen einem 3 Sternhotel - somit total überhöhte Preise. Auswahl am Frühstücksbüffet sehr einfach gehalten - Poolfunktionen waren defekt - Rezeptionsdamen entsprechen absolut den 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benno, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mehrere verschiedene eingerichtete Zimmer vom Landhausstyle bis modern. Der überwiegende Teil unserer Zimmer und Badezimmer wurde bereits in der Übernahme (2012) des neuen Besitzers komplett renoviert.Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet hat täglich 8 bis 10 verschiedenen Gebäcksorten , diverse Säfte und verschiedene Kaffees sowie eine Vielzahl an Teesorten, mehrere verschiedenen Belegarten für Ihr Brötchen oder Müsli etc. (verschiedene Schinken-Sorten, Wurst, Käse, Gemüse, Aufstrich) sowie Joghurt, Müslis und Eierspeisen eine große Auswahlmöglichkeit. Bei unserer Morgenpost steht immer, dass unsere Gäste "Ham and eggs", Spiegeleier –Rühreier in allen Variationen sowie Omlett je nach Belieben direkt und kostenlos bei unserem Servicemitarbeitern zu bestellen sind. Preis/Leistungsniveau angemessen zu unseren Mitbewerbern und gerechtfertigt und im ortsüblichen Durchschnitt. Unser Abendessen ist fünf-gängig, wobei die Gäste aus vier verschiedenen Hauptmenüs auswählen können (plus Kindermenü). Täglich am Buffet verschiedene Salatvariationen, immer frisch gebackenes Brot mit Aufstrichen und Käsebuffet oder Dessertbuffet. Ihre Bemerkung wegen der Poolfunktionen haben wir gleich schon bei Ihrem Aufenthalt kontrolliert und die waren aber nicht defekt ,sondern der Mischer von kaltes und warmes Wasser hat sein Funktion nicht richtig geleistet. Dies hat unserer Installation-Firma sofort repariert. Solche Sachen passieren im täglichen Leben nicht nur privat sondern auch in Hotels usw. Wir sind stets bemüht um die Gäste zu verwöhnen und sind froh über ein Feedback