Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Katrin Alter 46-50

„Top Service. Sehr empfehlenswert ”

Super zentrale Lage. Sehr schöne Zimmer. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Danke für die schönen Tage zum Almabtrieb. Wir kommen gerne wieder.

• Peer und Carola Alter 51-55

„Schöner Erholungsurlaub”

Das Hotel ist gemütlich und sehr sauber,es macht auch von außen schon einen guten Eindruck.Parkplätze waren zu unserer Zeit ausreichend vorhanden.

• Carsten Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Gut ausgestattetes Hotel, nettes Personal, Preis-/ Leistung top. Im Sommer tolles Basishotel für Motorradtouren in der Umgebung.

• Helmut Alter 46-50

„Tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Wir waren mit einer Reisegruppe im Hotel Central und vollauf zufrieden- Zimmer/Essen/Wellness Bereich alles super - Auch auf Extrawünsche ( Umbestellung beim Essen usw) wurde sofort eingegangen- wir haben uns die 3 Tage sehr wohlgefühlt und können ihr Hotel gerne weiterempfehlen

• Gert Alter 51-55

„Hervorragend!”

Sehr freundliches Personal, schönes Hotel und Zimmer, gutes Frühstück und Diner. WLAN aber sehr schwach.

• Johannes Alter 46-50

„Tolles und hochmotiviertes Personal”

Das beste war der sehr nette Empfang an der Rezeption, die perfekte Vorbereitung unseres Ankommens und die schnelle und profesionelle Bereitstellung aller erforderlichen Informationen bis hin zur abschließenden Rechnung.Wir waren vier Motorradfahrer und haben Halbpension gebucht. Sowohl das Abendessen,...

• Renate Alter 51-55

„Unsere Wandergruppe war begeistert! Danke!”

Sehr freundliches Personal (besonders zu erwähnen ist die Empfangs-Chefin Melita: ein wahrer Schatz!), sehr gutes Essen.

• Manuela Alter 41-45

„Nettes Hotel”

Nettes Personal. Gutes Essen. Zentrale Lage. Leider waren wir vom Zimmerservice etwas enttäuscht. Da hätte man mehr tun können.

• 6 / 6

„Absolut genjales Hotel es stimmt alles”

Wir waren vom ersten Tag an sehr Begeistert!Highlight von Anfang bis am Schluss.Es war alles zu unserer Zufriedenheit.Gerne wären wir auch noch länger geblieben aber leider hat uns das Wetter einen Strich gemacht.Aber ich denke,dass wir wieder einmal zu Euch kommen werden.Wir sind mit unseren Mottorrädern...

• Frank Alter 51-55

„Top-Hotel zum Wandern und Motorradfahren”

Gute Ausstattung, hervorragender und schneller Service sowie zuvorkommendes Personal in allen Belangen.