Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Central Park
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wenn dieses Hotel von Draußen nach 5 Sternen aussieht, so nehmen diese ab, je näher man sich dem Zimmer befindet. Ein riesiger viereckiger Komplex, bei dem die Lobby schön groß aufgehoben ist (was man von den Zimmern nicht behaupten kann). Der "Erholungsbereich" mit Bar ist direkt neben dem Eingang, Romantisch ist etwas anderes. Es war mit Abstand des schlimmste Hotel meiner Karierre und ist schwer zu toppen. Man muß in London mindestens 1 Stern abziehen, dass ist bekannt, aber dieses Hotel glänzt nur von Außen. In der Lufthansamaschine habe ich mich wohler gefühlt. London auf jeden Fall noch einmal, aber dann 200 EUR darfpacken und in Ruhe schlafen können!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wahrlos veraltet, ein kleiner "Milben-Test" aus der Apotheke ergab Horror pur! Ohne Scherz: Nur noch in leichten Anziehsachen geschlafen! Der TV war grausam, turbo schlechtes Bild. Ein Vorhang war angerissen und im Mini-Bad war ein Stück "Marmor-Ersatz" aus dem Waschbecken abgebrochen. Ein Blick darunter war wesentlich schlimmer. Es war alles mit so einem komischen Grün an den Rohren versehen. Die Toilette fasst auch nicht mehr als 3 Lagen Papier! Vorsicht: Verstopfungsgefahr!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schade das es keine 0 Sonnen gibt. Das Engländer für ein gutes Frühstuck nicht bekannt sind ist das eine, aber das "Breakfast" war gelinde gesagt schlecht. Für ein erweitertes Frühstück mußte ich ein paar Pfund berappen, aber selbst das war eine Frechheit. Der Speisesaal kommt dem Zimmer gleich. Es liegt nämlich im Keller - ohne jegliches Fenster. Richtig gruselig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier wird sich um alles gekümmert, nicht aber um die Gäste (so wurde z. B. ein Getränkelieferant ausführlich bedient und ein netter Smalltalk abgehalten). Lobby war sehr unfreundlich, gaben uns zu erst auch noch den falschen Schlüssel. Bei dem richtigen wurde sich nicht mal entschuldigt. Kofferträger keinen gesehen (selbst gegen Entgelt nicht). Das Servicepersonal kommt aus allen Herrenländern und versteht nicht mal englisch. Der Zimmerservice entfällt fast, da man dieses auch direkt selbst reinigen könnte. Ein Handtuchwechsel und das Bettenmachen berechtigt keine 2 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst ist nahe der U-Bahn Bayswater, es muss aber etwas Fussweg in Anspruch genommen werden. Also nichts für ältere Herrschaften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts vom alle dem. Es liegen ein paar Flyers (Flugblätter) bereit, ansonsten sollte man lieber in der Umgebung nach Unterhaltung suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5