Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelbetrieb”

    Kontinentales Frühstück eher dürftig, keine Früchte, Barbetrieb nur teilweise, Sessel zum Teil zerschlissen. Bett gut, Dusche sehr gut, wenig Ablagefläche in Nasszelle


  • Bärbel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Londoner Verhältnisse in der Preiskategorie gut”

    Renoviertes Zimmer,neues Bad ,freundlicher Service,wir waren angenehm überrascht und würden das Hotel wieder buchen,auch die Lage ist bestens


  • Christoph Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vollkommene Zufriedenheit!”

    Das Central Park Hotel in der Queensborough Terrace in London stellte mich vollkommen zufrieden. Austattung, Einrichtung, Größe des Zimmers. Einzig das Personal an der rezeption war nicht sonderlich freundlich. Frühstück war für englische Verhältnisse überzeugend.


  • Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage und Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel besticht aus meiner Sicht zum einen aufgrund der Lage. Direkt am nördlichen Rand des Hyde Parks gelegen, ist es gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Bahnhof Paddington -> Heathrow oder Tube Bayswater bzw Queensway mit District/Circle Line bzw Central Line). Idealer Ausgangspunkt...


  • Philipp Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegenes Hotel mit Standardleistungen”

    Das Hotel bietet seit kurzem auch viele renovierte Zimmer an, welche mit Massivholz-Furnier-Möbeln und LED Licht ausgestattet sind. Ich bin geschäftlich über circa 3 Jahre jeden Monat in das Hotel gereist und finde, dass es für den Preis eine sehr gute Lage hat (4 U-Bahn-Stationen von Oxford Circus entfernt)....


  • Mark Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Heruntergekommen, schlechtes Frühstück”

    Wir waren für einen Städtetrip in London und haben das Central Park Hotel gebucht.Von Außen sieht das Hotel zunächst gar nicht schlecht aus.Das Zimmer (ein 2-Bett Zimmer) war jedoch eine Zumutung. Ein winziger Raum mit dreckigen Wänden und Teppichen (Löcher, heruntergekommener Putz etc.) Wir hatten Frühstück...


  • Andrea Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bettwanzen schrecklich”

    Wir sind Bettwanzen in einem Ausmaß gebissen worden, dass ärztliche Behandlung erforderlich war und Urlaub als Horrortrip bezeichnet werden muss.


  • Claudi Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Urlaubshotel für Städte-Reisende, bad hotel”

    Wir hatten bei DER TOUR ein Reisepackage gebucht- und leider die Bewertungen erst NACH der Buchung gelesen. Dumm von uns, aber nicht zu ändern. Wir dachten: so schlimm wird es schon nicht werden. Nachdem ich allerdings auf TripAdvisor bei der letzten Bewertung eines Gastes von Bettwanzen las, war ich...


  • Tanja Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror!”

    KATASTROPHE!!! Wir würden seeehr enttäuscht von diesem Hotel! NIE WIEDER! Es ist in einem sehr schlechten Zustand und auch das Frühstück ist die totale Katastrophe!!


  • Peter Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Nie mehr in dieses Hotel, Aussen fix, innen nix!!! Frühstück mehr als billig und keine Auswahl aus verschiedene Gummi-Brote.