Das Hotel ist in einfacher Bauweise hergestellt. Es gibt Zimmer mit Frühstück oder im Gebäude gegenüber App. mit Selbstverpflegung. Dort befindet sich auch ein kleiner Pool. In dem Hotel befinden sich fast nur GAY-Gäste. Das Hotel ist geeignet wenn man in IBIZA wirklich nur einen Platz braucht um seinen Koffer unterzustellen und ein paar Stunden im Bett schlafen will - ansonsten aber ständig unterwegs ist. Wer im Urlaub aber etwas Komfort haben möchte ist hier falsch.
Zimmer in einfachster Ausstattung. Je nach Zimmer hat man einen Balkon mit schöner Aussicht. Aber Achtung es gibt auch Zimmer mit NULL Ausicht.
Frühstück gibt es nur Minutengenau zu festgelegter Uhrzeit. Qualität des Essens mehr als bescheiden. Bereits nach 2 Tagen habe ich auf das Frühstück im Hotel verzichtet und bin unterwegs essen gegangen.
Zimmer wurden täglich gereinigt. Weiter Service nicht vorhanden.
Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Wohngegend auf einer Anhöhe. Zur Altstadt und Hafen von IBIZA sind es rund 20 Min. zu laufen. Gerade noch akzeptabel. Zur Bushaltestelle für den "Szenestrand" läuft man ca. 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist im Nachbargebäude ein Pool vorhanden. Die Lage und Aussicht ist hier ganz schön. Der Bereich ist nicht besonders gross. Man kann sich da mal aufhalten, wenn mann mal nicht zum Strand fahren will.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


