Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
27
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cenit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonne Strand und Meer”

    ordentlich, sauber. Seit letztem Jahr alle Zimmer neu renoviert, sowie neu gestallteter Poolbereich. Nettes Personal an Bar und Poolbereich, Frühstück läßt jedoch zu wünschen übrig. sehr geringe Auswahl am Buffet und jeden Tag das gleiche.


  • Eric Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gay Hotel”

    Sehr schönes hotel mit Charme!gay hotel. Nicht für Kinder und Familien geeignet. 95 % belegt von Männern. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, alles perfekt! komme immer wieder gerne !


  • Denise Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Super Hotel mit einer wahnsinnigen Aussicht. Auch die Poolanlage, einfach Traumhaft!Die Zimmer waren immer sehr sauber. Komme gerne wieder.


  • Gerd & Sonja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Service Wüste Hotel Cenit”

    Dieses Hotel hat einiges in Sachen Service und Freundlichkeit aufzuholen , auch wenn der Hotelier glaubt das er das nicht nötig hat wegen den Gleichgeschlechtlichen Männer die dieses Hotel zu 90% besuchen


  • Marc Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel! Immer wieder gerne!”

    Einfach aber sehr sauber. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf Ibiza. Toller Ausblick über die Bucht. Super Lage - die Altstadt von Eiviss ist in 10 min zu Fuß erreichbar. Die Poolarea ist nach der Renovierung im letzten Winter ein Traum! Das ebenfalls neue Restaurant am Pool bietet eine wirklich tolle...


  • Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein und fein”

    Super Lage des Hotels, klein aber fein. Die Poolanlage + Aussicht ist grandios. Die Zimmer sind groß, allerdings war unsere Reinigungskraft nicht so fleißig, aber okay. Das Personal am Empfang war nicht immer so freundlich, vielleicht waren Frauen nicht ganz so willkommen ;-)


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage des Hotels ist super zentral, aber trotzdem sehr nah zum Strand. Das Hotel ist relativ klein im Gegensatz zu anderen Hotelketten, sodass es eher ruhig ist und man gut entspannen kann.


  • Katja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super toller Ausblick ”

    Es war super.. Das Hotel war schön modern und hatte einen super Ausblick auf das Meer. Es liegt zentral gelegen und man kann vieles fußläufig erreichen.


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in top Lage ideal für Schwule urlauber ”

    Einfaches aber nettes Hotel mit überwiegend homosexuellem Publikum. Toller Ausblick auf die Bucht und die landenden Flugzeuge. Klimaanlagen Nutzung kostet leider extra. Hotelpool wurde grad erneuert. Stylisch und angenehmes Flair


  • Josef Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Leistungen für eher wenig Geld...!”

    Die Hotel-Pool Bar wurde extrem umgebaut und ist jetzt ein Highlight !Die zusätzlichen Nebenkosten sind sehr hoch (Klimaanlage, Safe, Parkplatz).